Neuwagen EU Skoda Octavia RS http://www.take-your-car.de/

• Hab meinen dort mal konfiguriert. 1000 € teurer als mein EU-RS.
    Preise sind zwischenzeitlich ja auch angehoben worden, von da her durchaus eine Alternative, vor allem für "Nordlichter".

Skoda Octavia Combi RS TDI Black-Edition, EU-Fahrzeug
    Black-Magic Perleffekt, 18" Gemini silber, Black-Paket, aAHK, Bolero, var. Ladeboden, Alarmanlage, Triebwerkunterbodenschutz, beheizbare Vordersitze, CANTON Soundsystem, elektr. Heckklappe.

• Ihr immer mit dem deutschen Recht und deutscher Vertrag... Das ist EU, das ist fast alles gleich. Und wenn was ist, ist es im Ausland sogar weniger Bürokratie wie hier ;)

• J&K war bei mir auch in der engeren Auswahl. Habe jetzt aber aufgrund der räumlichen Nähe und des besseren Preises bei take-your-car bestellt.
    War vorab dort, wurde nett empfangen und kann bisher über nichts negatives berichten. Anfragen per E-Mail wurden promt beantwortet und der telefonische Kontakt
    war ebenfalls einwandfrei. Da die Firma auch nur 45km von mir entfernt ist, ist es für mich natürlich ein Glücksfall.

Octavia3 V//RS 2.0 TDi, DSG, Combi, Moon White, Teilleder mit grauer Naht, Columbus, elektr. Heckklappe, Frontassistent, Lane Assistent, ACC, Parksensoren vorne und hinten, Fahrprofilauswahl, Black Design, Sunset, 230 V, proaktiver Insassenschutz, Müdigkeitserkennung, abnehmbare AHK, Ablagepaket,
    variabler Ladeboden

• Am Billigsten ist er bei der Eu flanze. Mit Abstand dort wurde meiner allerdings storniert.

Bei Flanze habe ich auch geguckt, aber aufgrund diverser negativer Erfahrungsberichte im Netz habe ich dort schnell Abstand von einer möglichen Bestellung genommen. Aber es ist wahrscheinlich
    wie überall, es gibt immer Positives und Negatives zu berichten...

Hast ja ganz schön Pech mit Deinen bisherigen Bestellungen gehabt! Wird schon!!

Octavia3 V//RS 2.0 TDi, DSG, Combi, Moon White, Teilleder mit grauer Naht, Columbus, elektr. Heckklappe, Frontassistent, Lane Assistent, ACC, Parksensoren vorne und hinten, Fahrprofilauswahl, Black Design, Sunset, 230 V, proaktiver Insassenschutz, Müdigkeitserkennung, abnehmbare AHK, Ablagepaket,
    variabler Ladeboden

Einmal editiert, zuletzt von bambule ()

• Am billigsten ist Eigenimport ;-)

Und wahrscheinlich auch am nervigsten ;)
    Aber mich würde ja mal die Ersparnis gegenüber einem EU Händler interessieren.

variabler Ladeboden

• Ich hab umgerechnet 26,5% auf den deutschen Listenpreis erziehlt.
    Der Vergleich zum EU-Händler ist über ein Jahr her, somit nicht mehr wirklich repräsentativ.

Bei Interesse einfach mal in meinem Umbauthread schauen, da ist ein Link zu einem Thread von mir im Nachbarforum.

• Ich hab umgerechnet 26,5% auf den deutschen Listenpreis erziehlt.
    Der Vergleich zum EU-Händler ist über ein Jahr her, somit nicht mehr wirklich repräsentativ.

Bei Interesse einfach mal in meinem Umbauthread schauen, da ist ein Link zu einem Thread von mir im Nachbarforum.

OK, danke!

variabler Ladeboden