Blendstreifen Frontscheibe

• danke für den tip. habe meinen folierer gefragt, der meine scheiben getönt hat. der will 75€ haben

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

• @regda, ja bei uns sagen alle 30 Euro, aber der Grund warum ich den Thread wiederbelebt hatte war ja:
    einer sagt, er kann das nicht,
    der Zweite stellt beim kleben der Folien auf dem Lack verwundert fest: auf so einer Frontscheibe pappt ja ein Spiegel -> können wir nicht ?(
    der Dritte rät von innen ab und möchte den Streifen außen pappen und präsentiert zum Beweis das es nicht geht eine mangelhafte (Folie klebt nicht auf Siebdruck) Arbeitsprobe.

Zum Scheibenwischer:
    Auf dem Bild kommt die Folie zwischen 10 ... 11 cm die Scheibe runter. Wischer in Servicestellung.

• @darkfire Also 75€ sind schon heftig für die Arbeit. Was hat denn bei dem dann erst das Scheiben tönen gekostet? :rolleyes:
    @Mnyut Mein Folierer hatte (als ich zugesehen hatte) das ganze auch 2-teilig grob zugeschnitten, dann von Außen auf die gereinigte Frontscheibe aufgelegt und genau Spiegelfuß, Regensensor usw ausgeschnitten. Das ankleben von Innen war dann durch die Vorarbeit wirklich eine Sache von 1-2 Minuten.