Hallo,
anbei ein **How To** zur Aktivierung der 2. NSL und zur Aktivierung der NSL als Bremslicht beim FL. Dies ist NUR mit VCP möglich
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
anbei ein **How To** zur Aktivierung der 2. NSL und zur Aktivierung der NSL als Bremslicht beim FL. Dies ist NUR mit VCP möglich
Viel wichtiger wäre,wie kriege ich die 2.Nebelschlussleuchte beim FL aktiviert?
Gesendet von meinem C5303
Mit VCP und der PDF-Anleitung, wenn sie online ist
Ooooh ich glaube da muss ich mal zu dir rum kommen. Das klingt interessant. Gibt es schon Bilder ?
Gab es ja und sind dann wieder im How To zu sehen
getapatalked mit S3 LTE
Hast du VCP?
Ja habe ich
getapatalked mit S3 LTE
Ich glaube wir müssen uns morgen mal unterhalten.;)
So lange es beim Unterhalten bleibt ;).
getapatalked mit S3 LTE
Anleitung kommt heute noch rein
Anhang ist online
Danke dir
Kann die Anleitung bitte nochmal hochgeladen werden!? Beim mir blinkt die rechte Nebelschlussleuchte mit dem Blinker mit
Dann muss ich Marcel mal anschreiben, da ich es selber nicht kann.
Dann muss ich Marcel mal anschreiben, da ich es selber nicht kann.
Könntest du mir die per Email schicken? Wollte 16:45 Uhr zum codierer.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sorry jetzt erst gelesen. Dazu bräuchte ich ne Mail-Adresse, wobei ich es erst morgen schicken kann.
Sorry jetzt erst gelesen. Dazu bräuchte ich ne Mail-Adresse, wobei ich es erst morgen schicken kann.
Hat sich erledigt! Er hat es auch so hinbekommen trotzdem danke.
Jup...her damit.
Schicke sie dir morgen. Dann kannst du sie wieder anhängen.
Danke dir
Hallo Leute..
Ich muss hier mal Wiedersprechen.. Mit Vcds geht es auch... Aber bitte Fragt mich nicht wie ich es geschafft habe!!! Habe zwar das ZSG letztes jahr Tauschen müssen und neu codiert und irgendwann mal 1 Monat später bin ich drauf gekommen, he cool da Leuchten ja beide=))
Wenn ihr mir sagt das ich etwas nachschauen soll ob und was codiert ist, mache ich das gerne, nur selber keine anhung mehr=))
Gruss Denis