• Hallo zusammen,
    Da mein Radio sich verabschiedet hat und auf dem Display nix mehr zu erkennen ist, bin ich auf der Suche nach Ersatz habe jetzt dieses bei amazon gefunden kennt das einer von euch?
    https://amzn.to/3904uhU [Anzeige]



    Ich bin etwas skeptisch da ich die Marke noch nie gehört habe.... und was vernünftiges für den Preis?
    Oder hat oder hat jemand ne Alternative so 500-550 Euro? Mir ist wichtig das das Gerät reibungslos funktioniert Navi/ USB/SD und IPhone sollte es können...
    Von den Chinaimitaten bin ich nicht so begeistert...
    Danke schon mal...
    Gruß Papabär


    PS:Hab bereits 1,5 Stunden gelesen, gesucht und gegoogelt und nix gefunden, sollte es bereits ein passendes Thema geben, bitte meinen Kopf dran lassen und mich verlinken besten dank :peace:

  • Ich kann dir das Redyon VW808 nur empfehlen, wenn du auf die optische Klima/PDC Anzeige verzichten kannst. Die funktioniert nur mit einem anderen Gateway.


    In meinem Umbauthread findest du auch Bilder vom eingebauten Navi. Kosten liegen bei 419€.

    Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft


    VW Polo R WRC MJ2014


  • Ich habe seitkurzem das Aurora v7 von icartech verbaut. Bisher läuft es absolut reibungslos. PDC wird auch dargestellt, Klima jedoch bisher noch nicht. Da bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Lösung. Preislich liegt es so bei 500€.

  • Hi danke für die Anregungen...
    Ich bin momentan am Kenwood DDX7025BT dran. Gefällt mir gut da es kaum Tasten hat, und bei denen die da sind kann ich die LED Farbe einstellen.
    Zudem den Bildschirmhintergrund selber hochladen und aufspielen. Telefon ist mit dabei und was mir wichtig ist, das der USB Anschluss in die Mittelkonsole gelegt werden kann, heist nicht vorne am Radio eingesteckt werden muss.
    Das einzige was ich nicht weis ob es ein internes Navi hat oder ob dafür ein Smartphone angeschlossen sein muss?
    was meint ihr?
    https://amzn.to/37PYGHO [Anzeige]


    Schönen Start ins Wochenende
    Gruß Papabär


    PS: Chinanavi heist doch das ich ein no name Produkt habe das die originalen von Skoda/VW imitiert oder liege ich da falsch? Roadrover ist leider außerhalb meines geplanten Budgets brauche noch nen dicken Turbo :soldier:

  • Das Kenwood ist ein Moniceiver, kein Naviceiver. Du brauchst also ein GPU Modul von Kenwood, welches nochmal einen saftigen Aufpreis kostet.

    Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft


    VW Polo R WRC MJ2014


  • Wenn man sich im China-RNS.com Forum ein wenig einliest, wird man feststellen dass der Generalimporteur von Roadrover dort vertreten ist und Forenmitglieder einen sehr guten Preis macht.