Weißer von 1088RS

• Hi

Mein Candy Weißer Flitzer

Ausstattung:

O³ Candy Weiß
    Vollleder mit roten Ziernähte
    AHK
    Business Columbus
    Ausstattungspaket Challenge
    Elek. Heckklappe
    Parksensoren Vorne/Hinten
    Variabler Ladeboden / Multifunktionsablage
    Sunset

Veränderungen / Planung:

LED Kennzeichenbeleuchtung /erledigt
    LED Inneraum / erledigt
    LED Boardingspots / erledigt
    Honey vaben Black Pearl lackieren / erledigt
    verschiedene Folierungen / Teilweise erledigt
    Diffusor Black Pearl Lackieren / noch offen
    Eibach Sportline / erledigt

Codierung:

Anzeige der Nachtankmenge /erledigt
    Regenschließens aktivieren /erledigt
    TFL aktiviert Rückleuchten /erledigt
    Öffnen/Schließen mit Taster in der Mittelkonsole und FFB /erledigt
    Videofreischaltung via VCP /erledigt
    Nebelschlussleuchte Rechts /erledigt
    Xenon mit TFL koppeln /erledigt

Tankgeber nachstellen / noch offen
    Verzögertes Ansprechen der Scheinwerferreinigungsanlage / noch offen
    Lichthupe Nebler / noch offen
    Kennzeichenbeleuchtung / noch offen
    Standlicht LED / noch offen

O³ Combi RS 2,0TDI 135KW, Candy Weiß, Vollleder mit Roten Ziernähten, Business Columbus, Challenge Paket, Elek. Heckklappe, :thumbsup:

5 Mal editiert, zuletzt von 1088RS ()

• Sehr schöner RS Marcel, stell doch mal das Bild auf dem Binnenschiff rein :thumbup:

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Danke Trust2K fürs Codieren dein Weißer RS ist auch sehr schöner Hingucker ;)

Hier die gewünschten Bilder:

Bild 1 bei Tag
    Bild 2 bei Nacht
    Bild 3 hier bleibe selbst ich sehr unruhig ;)

Aber es ging alles Gut!! :D

O³ Combi RS 2,0TDI 135KW, Candy Weiß, Vollleder mit Roten Ziernähten, Business Columbus, Challenge Paket, Elek. Heckklappe, :thumbsup:

• :big eye: WTF?! Ist das gesund für die Felgen und die Radaufhängung? :dontknow:

Octavia III V//RS Combi TSI DSG in Race-Blau Metallic + Leder mit roten Ziernähten
    Sonderausstattung: fast alles :drivel:
    Bestellt: KW15/14 | Letzte Änderung: KW27/14 | Unverb. Termin: 01.2015 :rolleyes: | Einplanung: KW47/14 | Übergabe: KW01/15 :thumbsup:

• Es werde so viel Autos im Jahr auf Schiffe gehoben und wieder herrunter gehoben und bis jetzt ist da noch keine probleme bekannt.
    Die größte Gefahr ist bei starkem Wind, dass es Auto zupendeln beginnt :mulmig2:.
    Aber irgendwie muss man ja manchmal mobil sein.

• Es werde so viel Autos im Jahr auf Schiffe gehoben und wieder herrunter gehoben und bis jetzt ist da noch keine probleme bekannt.

Das schon, aber dann stell ich mir soetwas vor, was der üblichen Belastung "auf den Rädern stehend" nahe kommt (z.B. hier zu sehen). Und nicht irgendwelche Zugkräfte an Stellen, wo sie nicht gedacht sind...

Octavia III V//RS Combi TSI DSG in Race-Blau Metallic + Leder mit roten Ziernähten
    Sonderausstattung: fast alles :drivel:
    Bestellt: KW15/14 | Letzte Änderung: KW27/14 | Unverb. Termin: 01.2015 :rolleyes: | Einplanung: KW47/14 | Übergabe: KW01/15 :thumbsup:

• Jetzt haste ne Grundsatzdiskussion ausgelöst :pinch:

Wo wolltest du denn hin mit dem Ding? Machst du das öfters?

der Golf, die Karre 8)

• Danke für die Bilder =)

Marcel ist Binnenschiffer, er hat halt gern sein RS dabei.

Ich hab auch erstmal net schlecht geguckt, aber er wird schon wissen was er macht.

Ich würde glaube auch diese Bügel wie beim ADAC verwenden.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• So Frontgitter Lackiert Black Magic, und die Folierung Vollendet =)

Der Frei.Wild aufkleber ist Extra für INNEN :thumbsup:

• Hey,

das mit dem roten Streifen ist ne echte Idee. Frage mich nur ob das bei meinem Black & White Konzept am Ende doch eine Spur zu viel Farbe ist. Aber wenn ich bedenke, dass ich mir noch die Nitro in 19" mit rotem Rand zulegen will, könnte es wieder stimmig werden....mal drüber nachdenken ;) ... dann vielleicht noch den seitlichen RS-Schriftzug mit nem roten Streifen, hahaha, mal sehen.

Gruß Martin :D

Skoda Octavia V/RS Combi 2.0 TSI DSG

• JA die Idee ist echt Super :thumbsup:

Ich will meinen Moon White mit roten Akzenten bisserl individualisieren. Finde das rot passt auf jedenfall gut zum Bremssattel und rotem Innenraum soweit vorhanden. ;)

• Jup der rote Streifen gefällt mir auch!
    Ich suche ebenfalls noch nach Möglichkeiten für kleine rote Akzente...

Octavia III RS TDI DSG
    Moon White, Stoff-Rot, Business Traveller, Challenge, Black-Paket, Canton, ACC, Panodach, Parksensoren vorne, Extreme Felgen
    Bestellt: 31.05 (Unverb. Liefert. 01/2015)
    PW: 20/2015, PW: 17/2015
    Im Oktober auf einen Vorläufer mit gleicher Ausstattung gewechselt
    Am 2.12.2014 bekommen

• Seit einpaar Tage ist er endlich kein SUV mehr. :D
    Bin sehr zufrieden wie er jetzt da steht:thumbsup:
    Seht selbst.
    Auf dem letzten Bild ist ein Satz Reifen drin, das macht ein Unterschied von 1cm an den Hinterrädern :ups: