Gruß aus Unterfranken

  • Hallo ich bin Florian und komme aus Bad Brückenau bin 26 Jahre und hab nun seit dem 16.09.2014 meinen ersten Skoda.
    ich kann einen weißen Skoda Octavia II RS DSG mein eigen nennen und bin total zufrieden damit.
    Vor dem Skoda hatte ich einen Audi A5 doch wegen Familienzuwachs musste ein Kombi her.


    ich freue mich schon jetzt auf viele nette Gespräche mit euch und vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderem Treffen.
    Gruß Flo

    Vom Audi A5 zum Skoda Octavia II RS DSG

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Servus Florian,


    sieht schonmal sehr schick aus! :)
    Bin auch von Audi auf Skoda umgestiegen - ebenfalls absolut zufrieden! :)


    Viel Spaß im Forum

    Beste Grüße, X>KW22

    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS
    black-magic - dark grey metallic matt foliert - rote Nähte - Ablage Plus - Black Design - Business Traveller - Beh.b. Windschutzscheibe - CANTON - Fahrprofilauswahl - Kessy inkl. Alarmanl.


  • Hallo Florian,


    ich bin nach fast 10 Jahren auch von Audi auf Skoda umgestiegen. Muss leider noch paar Monate warten aber ich glaub es war die richtige Entscheidung.
    Gruß aus Kalbach :-)
    Ich bin ab und zu mal in Brückenau im Schwimmbad weil sind nur genau 15 Km bis dahin :-)


    Gruß Sandro

    Bestellt: 10.09.2014