Hallo Jungs und Mädels,
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Johanens, 27 Jahre jung und ich bin in der nähe von Augsburg beheimatet.
Aus dieversen umständen, wie Umzug, neuer Arbeitsweg, keine Garage mehr vorhanden und der guten alten Familienplanung ist es jetzt so weit, mein geliebter TT soll einen neuen besitzer finden und somit Platz für einen Octi TDI machen. Diese Entscheidung führte mich dann auch zu euch. Ich habe schon meine erste frage zum Thema RS ins Gebrauchtwagen Thema gesendet, vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit mir dort meine fragen zu Beantworten.
Weil ich eigentlich " stolz wie Oskar" auf meinen TT bin möchte ich den hier auch noch kurz vorstellen.
Ich habe ihn 2011 mit 75.000km bei Audi gekauft, damals stand er auf 17 zoll Original Felgen, Magnetic Ride war genauso an Board wie Bose Soundsystem, Lichtsensor, Leder Alcantara und ein paar anderen kleinigkeiten.
Über die Jahre haben dann 19" , ein Gewindefahrwerk von KW, das große Navi, TTS Abgasanlage, TTS Front und Heckschürze sowie ein paar Details im Innenraum einzug gehalten
Das ergebnis sieht heute wie folgt aus: