PoiBase von Pocketnavigation

  • Bei der Suche nach gescheiten POIs für das RNS510 (oder Columbus) bin ich auf POIBase gestoßen und habe mir das Programm runter geladen, dann nach Anleitung eine SD Karte erstellt und meine gewünschten POIs installiert. Das ging sehr einfach und das Programm ist kostenlos, man muss nur einen Account anlegen und damit verwaltet man dann seine POIs. Für den Account habe ich eine "Spam-Email" genutzt, da kommt dann ein Bestätigungslink und da klickt man dann drauf.
    Man hat natürlich auch die Möglichkeit Blitzer und co. zu laden, diese kosten aber bissal was, ich hab mir z.B. die Blitzer Europa gekauft und die meisten sind drinnen. Da diese Datenbank lebt und immer durch die Kunden und Nutzer gepflegt werden, sind diese dann auch immer aktuell. Mobile Blitzerstellen sind als "potentielle Gefahrenpunkte" gekennzeichnet.

    POIBase ist nicht nur für das RNS510 da, sondern auch für das neue Columbus sowie für alle gängigen Navi´s wie z.B. von Garmin etc.


    Hier mal der Download-Link:


    KLICK (es ist direkt die Setup-exe von Pocketnavigation)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378