0,99% Finanzierung bis 30.09.2014

• Hallo in die Runde,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem aktuellen Angebot der Skoda-Bank gemacht, bzw. weis jemand ob dieses Angebot auch für bereits bestellte Fahrzeuge noch in Anspruch genommen werden kann.

Ich werde meinen :) am Freitag bei der Übergabe mal fragen, ob da in dieser Richtung noch was machbar wäre!

Hier noch ein kleiner Link http://www.christl-schowalter.…/skoda/news-und-aktionen/
    zur Veranschaulichung.

• Der RS kann über dieses Angebot auch finaziert werden.
    Allerdings ist dann die Händlerpauschale viel höher als bei einem 1,99% Kredit.
    Macht in Summer nicht wirklich etwas aus.
    Hatte es mir damals rechnen lassen.

Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne

Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

• Der RS kann über dieses Angebot auch finaziert werden.
    Allerdings ist dann die Händlerpauschale viel höher als bei einem 1,99% Kredit.
    Macht in Summer nicht wirklich etwas aus.
    Hatte es mir damals rechnen lassen.

Jap, genauso ist es. Hat mir mein Händler auch erklärt bzw. vorgerechnet.

Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TDI DSG
    Black Magic Perleffekt
    ...so ziemlich voll...

Bestellt: KW28/2014 - UVB Liefertermin: 12/2014 - Produktion: KW02/2015 - Lieferung: KW03/2015

• Gilt wohl nur bei Auslieferung/Zulassung bis 30.09.2014
    So zumindest in der Fußnote des oben verlinkten Händlers.

Ein Hamburger Händler beschränkt die 0,99% auf die ersten 50 Kunden.

Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK

Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen

Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug