Hallo aus Baden Württemberg

• Servus,

mein Name ist Stephan bin 31 und komme aus dem Kreis Heilbronn.
    Habe letzte Woche habe meinen Octavia Combi RS beim freundlichen :) bestellt.

Diese Woche habe ist auch die Bestellbestätigung mit einem unverbindlichen Liefertermin für Mai 2015 bekommen ( mal sehen ob es klappt).
    Momentan bin ich noch in einem 2006er Passat 2.0Tfsi Limo unterwegs.

Gruss Stephan

• Hallo Stephan,

ich würde dir empfehlen das extra bequeme Sitzkissen für die nächsten Monate zu nehmen, weil ich habe auch letzte Woche bestellt und muss "mindestens" bis April 2015 warten und das obwohl ich gar nicht alle Extras angekreuzt habe. Ich habe mich ganz schön beschwert und den Vergleich mit dem Trabbi in der DDR gestellt, aber der Händler kann ja irgendwie auch nichts dafür. Ich habe trotzdem durch mein Gemeckere und einen Schwer-Geschädigten Ausweis meines Vaters 16% Rabatt bekommen, was schon mehr als OK ist. Ich wusste bis dahin nichts von einem Rabatt in der Höhe und die Sache ist eher zufällig ins Gespräch gekommen, weil ich bis jetzt immer alle Autos auf mich selber laufen hatte und mir darüber nie Gedanken gemacht hatte.

Ich fahre seit 10 Jahren Audi, und mein aktueller A3 ist jetzt schon der 4. insgesamt den ich besitze (Baujahr 2009 mit 205 PS TDI) hat jetzt nochmal eine frische Inspektion bekommen zum entsprechenden "Audi-Preis" und damit werde ich hoffentlich ohne Probleme die Zeit überbrücken bis dann endlich der Skoda da ist.

Bestellt: 10.09.2014

Einmal editiert, zuletzt von Sandro_RS86 ()

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Noch a' Schwob :) willkommen im Forum^^

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Herzlich Willkommen :)

TurboPerformance Pfalz

Kirchstr.1
    76889 Barbelroth
    Tel: 0176/32273121
    Email: pfalz@turboperformance.de

• Herzliches Willkommen! Ich seh schon...viele Leute aus dem Heilbronner Raum. Wenn alle beliefert sind, wird`s Zeit für ein Treffen!

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen