Mane/RS-10 hat Geburtstag

• Auch von mir die besten Glückwünsche!

Grüße, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Alles Gute zum Geburtstag

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Auch alles Gute von mir. :047:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Schliesse mich auch den :043: lichen Glückwünschen an :003:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Alles Gute!

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• :043: lichen Glückwunsch! Viel Gesundheit und allzeit Gute Fahrt!

Mfg Stefan

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Herzlichste Glückwünsche auch von mir und allzeit knitterfreie Fahrt.

P.S.: Wir sehen uns nächstes Jahr am Wörthersee. Hab meine Pension gebucht. Ich hoffe Du bist nächstes Jahr wieder vor Ort, wenn der See ruft.

Markus

Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:

V/RS TFSI Candy Weiß

• Hi Mane

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag Glück, Gesundheit und allzeit gute Fahrt

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Alle gute zum Purzeltag:045: :wink: .

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch ich wünsch Dir alles GUTE.

Grüsse

Jumbo

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Auch von mir ein Happy Birthday :wink:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• schönen guten abend
    danke für die glückwünsche.............konnte nicht früher schreiben,weil ich auf meine alten tage wellnessen war;)
    frank
    fahrwerkskönig hihi............
    @
    weberknecht
    ich hoffe das ich dabei sein kann,weil ich ab märz hausbau.denke aber das ein paar tage drin sein werden

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich