Unterschied der Farben bei BBS SR

  • Hallo,


    eigentlich war die Entscheidung schon getroffen für meinen schwarzen RS holen ich mir die BBS SR in himalaya-grau matt.
    Eben weil ich immer das Bild 1 davon gesehen habe.


    Heute war ich auf der Suche nach Kompletträdern von diesen und auf der BBS Seite sehen die Felgen viel heller aus.
    Kann mir jemand sagen, welches Bild jetzt das richtige ist?
    Finde nicht dass sie so hell auf einen schwarzen drauf passen.
    Ich kann leider nicht von der BBS Seite das Bild kopieren, vielleicht könnt ihr es euch dort einmal schnell anschauen.


    http://konfigurator.bbs.com/ar…PKWIDCode/P00037110083394


    Vielen Dank.

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne


    Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Servus, schau dir mal diesen Thread an, das sind Sie in Himalaya Grau.


    BazzokaJoe´s Black Pearl

    O3 RS Combi TDI, 6 Gang, Race-Blau metallic, Sitzbezüge Vollleder Grau, Leichtm. 7,5J x 19" XTreme, Design-Paket Schwarz, Fahrprofilauswahl, Frontradar Assistent, Isofix-Kindersitzvorber.(Beifahrersitz), Parksensor vorne+hinten, SunSet, Columbus II, Kessy, Soundsystem CANTON,
    Bestellt: 27.06.2014 - Gebaut 19.11.2014 - Zulassung 02.12.2014

  • Danke.
    Dort sehen sie wieder nach grau aus im Gegensatz zu dem silber auf der BBS Seite.

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne


    Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Ich habe sie mir zwar selber auch in der Farbe bestellt, aber sind bisher wie mein RS noch nicht geliefert worden. Denke aber das sie eher ins dunkel-graue gehen und nicht so silber wirken wie auf der Hompepage.


    Hier sind auch noch ein paar Bilder zu sehen: http://www.team-dezent.at/1228…ndy-scirocco/thread2.html

    O3 RS Combi TDI, 6 Gang, Race-Blau metallic, Sitzbezüge Vollleder Grau, Leichtm. 7,5J x 19" XTreme, Design-Paket Schwarz, Fahrprofilauswahl, Frontradar Assistent, Isofix-Kindersitzvorber.(Beifahrersitz), Parksensor vorne+hinten, SunSet, Columbus II, Kessy, Soundsystem CANTON,
    Bestellt: 27.06.2014 - Gebaut 19.11.2014 - Zulassung 02.12.2014

  • Habt ihr die Felgen mittlerweile bekommen? Könnt ihr ein paar Fotos hochladen?


    Ich bin an den Felgen auch sehr interessiert. 8)

    BW: KW30 / PW: KW46 / LW: KW48 - 2016