Moin,
meinen RS habe ich zwar schon einen Monat, möchte ihn aber trotzdem kurz nochmal vorstellen.
Bei der durchgehend schwarzen Front habe wir mal 2 Kühler-Rippen in den RS-Farben foliert. Sollte zwar eine Rippe weiter rechts sein, aber geht auch so. Vorschläge / Änderungen willkommen.
Die Seiten waren mir irgendwie zu trist, da fehlte was. Eine durchgehende Folie wie einige Sportwagen dies haben, war mir zu auffällig und eher was für die jüngeren Flitzer Ich entschied mir für was dezentes und verpasste den hinteren Seitenteile ein zusätzliches VRS-Symbol.
Nachträglicher Einbau des originalen Trenngitters. Nicht empfehlenswert, das selbst zu machen, Spezialwerkzeug nötig !
Den Ladekantenschutz hab ich mir von Lackschutzshop in der mittleren Stärke besorgt. Das Anbringen war sehr einfach und ohne jegliche Bläschenbildung etc.
Für den Winterbetrieb habe ich mir jetzt noch 4 x Diewe Impatto Argento 8 x 18 ET 45 mit Conti Winter Contact TS830P 225/40 R18 92V mit Felgenschutz bestellt
Sollten die mir montiert besser gefallen als die Geminis, werden im Frühjahr die Reifen auf den jeweiligen Felgen getauscht.
Sonstige Arbeiten oder Umbauarbeiten (z.B. Fahrwerk etc. plane ich nicht.