Ein Neuer aus dem Münsterland

• Ein freundliches Hallo mal in die Runde geworfen.

Bin der Manuel aus Münster. Bis Morgen noch 34 Lenze, verheiratet und einen Bengel von 5 Monaten. Z.ZT. nach in einem Superb 3T unterwegs, und gestern meinen 5E bestellt!!

Lieferung in KW 42. Ich freu mir so

Facts:

RS TDI DSG Stahl Grau Leder mit roten Ziernähten

Ablage Plus/Black Design/Business Traveller/Canton/E-Sitze/Kessy incl. Alarm/Standheizung/Nebelscheinwerfer/Fahrerprofil und die Xtreme Felgen

• Dann mal ganz :heart:-lich Willkommen in unserer Runde...! :wink:
    Eine kurze Wartezeit und allzeit viel Spaß mit uns und deinem neuen! ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Willkommen auch aus der Nachbargemeinde Greven.
    Ein Tipp unter Flutopfern:
    Stell' Deinen Neuen nie in eine Tiefgarage. :oberklug:

Viele Grüße vom Schneckenmichi ;)

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• Dann mal ganz :heart:-lich Willkommen in unserer Runde...! :wink:
    Eine kurze Wartezeit und allzeit viel Spaß mit uns und deinem neuen! ;)

Dem Freundlichem sei Dank :) Verzicht meinerseits auf ACC und E-Heckklappe haben es dann möglich gemacht.

• So kurzes Update: aus KW 42 ist zwischenzeitlich die KW 47 geworden, und heute dann der lang ersehnte Anruf des Freundlichen. Bin dann mal weg ;)