• Servus miteinander,

kann mir jemand sagen, wie der Universalhalter für externe Multimediageräte aussieht oder mal ein Bild posten? Beim Business Traveller ist ja eine Phonebox dabei - ist das das selbe? Zwei Halter für ein Smartphone sind ja unsinnig - sieht komisch aus...

Danke euch

• Das ist der Unihalter: http://www.ebay.de/itm/Skoda-U…ediageraete-/251437528077

Und die Phonebox ist ganz einfach die Ablage unter dem Infotainment, die man zu und aufschieben kann, wo du das Tele reinlegst (oder was anderes)
    http://www.google.de/imgres?im…Cw&ved=0CDMQ9QEwAQ&dur=55

:drivecar:

V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

• Krasser Unterschied (EURO) zu meinem ebaylink!! Statt 18 nur 5

V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

• Ok, das Ding sieht ja nach ganz grossem Mist aus - mein Nexus 4 passt schonmal nicht rein. Also kein Ablage Plus sondern einfach der variable Ladeboden :thumpup:

• Naja, aber dafür 19,90€ Versandkosten, demnach ist der Ebay Link doch noch günstiger....

Die haben doch echt am Litz geleckt... hatte ich gar nicht gesehen

• wie der Universalhalter für externe Multimediageräte

Zwei Halter für ein Smartphone sind ja unsinnig - sieht komisch aus...

Du hast es ja schon richtig erkannt. Das eine ist ein Universalhalter für Multimediageräte, der in einen der beiden vorderen Getränkehalter gesetzt werden kann. Ein Smartphone kannst Du, brauchst aber nicht unbedingt darein zu legen. Es gibt ja auch noch mehr Multimediageräte, wie MP-Player, Digicams, etc. Du kannst das auch als Stifthalter o.ä. benutzen.

Die Phonebox im Gegensatz zu dem Universalhalter hat eine entscheidende Funktion: Hier ist ein Induktionsfeld, welches über die Außenantenne gespeist wird und somit für einen besseren Handyempfang sorgt. Du kannst also hier dein Smartphone hereinlegen, das Fach hat eine Gummieinlage, so daß das Smartphone auch nicht rutscht und etwas geschützt ist, einen Deckel zum schließen und das Fach ist sogar beleuchtet.

Also schon zwei unterschiedliche Ausstattungen, die nicht miteinander vergleichbar sind.

• Hallo zusammen,

ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einer Alternative zum Universalhalter für externe Multimediageräte, da mein Galaxy S3 in diesen nicht hinein passt und mir die Einlage in das Handyfach zu "eng" ist wegen dem Schaltknauf.

Auf den Halter verzichten möchte ich aber auch nicht, da unter anderem mein Touchpen für das Navi, die Zugangskarte für die Tiefgarage und die Fernbedienung für die Toreinfahrt in der Ablage platz finden müssen.