CD gesucht

• Hallo

Kann mir einer aus Deutschland diese CD
    Seelentau - Johannes R. Köhler

von Johannes R. Köhler Instrumental - 1 - CD - Label: Selected - Vertrieb: Deutsche Austrophon - Veröffentlicht am: 14. August 1995 - EAN: 4011540300624 mehr

bei amazon.de bestellen und sie mir in die Schweiz senden???

amazon.de liefert diese CD nicht in die Schweiz und in der Schweiz ist sie niergens lieferbar.

PS. Joschi oder jemand anderer , der öffters mal zwischen der Schweiz und Deutschland hin und her pendelt.

Gruss Mäx

Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

• Je nachdem, wo du wohnst, koenntest du sie auch Postlagernd an eine Poststelle gleich an der Grenze in D schicken und selber abholen ... lohnt sich aber ned so, wenn du in Brig oder Sils Maria oder so wohnen solltest :)

• Hallo Mäx,

Du kannst die Cds ja bei Amazon bestellen.Und an die Adresse von meinen Bruder schicken lassen.Ich nehm die Cds dann mit beim nächsten besuch und bring Sie Dir vorbei.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Wenns noch schneller gehen soll (hab ja keine Ahnung, wann der Rote Baron wieder mal nach GER kommt), dann lass sie zu mir schicken und überweis mir das Porto für den Versand in die Schweiz. Sobald beides hier ist, kann ich dir das Paket schicken.

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]