Tag zusammen
Ich heiße Mike, 36 Jahre jung, Fix vergeben und hab 2 Kids (4.5jahre und 4 Monate) komme aus dem Grenzgebiet OÖ/NÖ und hab seit ein paar wochen endlich einen RS
Ich hätte vor ca. 4 Jahren schon fast einen neuen RS combi CR bestellt, ist aber dann doch ein gebrauchter A4 B7 geworden.
Diesen hab ich nun gegen einen 5E vorführer eingetauscht.
Specs :
RS TDI DSG Combi EZ 04/2014
Panoramadach, Amundsen, Kessy, Fahrprofilauswahlschalter,PDV V+H, Sitznähte in Grau, Chrom grill, Dachreiling silber, Sunset, Pictoris
Beim Kauf hab ich mir bereits das Heck cleanen lassen, sprich skoda & octavia schriftzüge sind nicht mehr
GTI Fußstütze und Kamei Ladekantenschutzfolie habe ich mir schon montieren lassen
Da ich kein Fan der Sunset Tönung war habe ich mir die Scheiben gleich mal mit 20% Durchlässiger 3M Folie überkleben lassen.
Ist jetzt Pipifein schwarz, und die Automatisch abblendbaren Spiegel funktionieren immer noch
Am Freitag kommen dann die Pictoris runter da ich mir gestern einen satz Sparco Assetto Gara grau in 8j18 et48 gegönnt habe
Die Pictoris werden dann vermutlich im Winter herhalten müssen. Sind zwar ein Horror zum Putzen und werden daher vermutlich nach der 2. Wintersaison komplett hässlich sein, aber naja was solls.
Verkaufen lassen die sich nicht sodass ich mir für den erlös Putzfaul und wintertaugliche Alus kaufen kann.
Bilder gibts später mal.
btw. Beim Terminausmachen beim heute für´s ummontieren der Reifen gabs den Hinweis das ich einen neue Motorsteuergerätssoftware bekomme...
Weitere Pläne :
MJ15 Lenkrad und mglw Eibach pro Kit für eine dezente Tieferlegung an der VA
äußerst niederprior wäre vielleicht eine TSI AGA