Ein Hallo aus WIEN

• Hallo an Alle

Ich bin der Sascha 33 Jahre und komme aus Wien .
    Meinen RS habe ich letztes Jahr aus Deutschland importiert .
    Der Preis war sehr gut und vorallem nur einen Besitzer und original Zustand.
    Der Import war Problemlos da ja nur Nova , Pickerl , Datenblatt zu erledigen war und schon kann man anmelden .
    Mein Rs hat gerade mal 89100km gehabt mit Servicenachweise belegbar.
    Ich hab mal gleich ein komplettes Service mit Zahnriemen , Wapu usw. Erneuert.

Geändert wurde bis jetzt eine Simons Edelstahlanlage ab Kat mit Abe , 18Zoll Alus , HKS Airintake , Bov und paar Kleinigkeiten .
    In Planung steht noch einiges aber jetzt höre ich mal auf mit den gelabbere :-) und freu mich auf eine tolle Zeithier im Forum.

Lg
    Sascha

• willkommen hier bei den RS- Verrückten. Du wirst hier sicherlich viel Spass haben.
    Und ich freu mich, wenn ich das nächste mal Wien besuche, einen weiteren RS- Fahrer treffen zu können ;)

gruss aus der Schweiz
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Hallo und willkommen ebenfalls aus Wien

Octavia RS TDI CR Limosine.
    Österreichische Serienausstattung + Vollleder, Sitzheizung hinten, Freisprech I, Heckscheibenkratzer.

• Ebenfalls ein Hallo aus Wien.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Ich halte es wie Walter Röhrl:

Mein Auto geht erst dann schnell genug wenn ich bei der Fahrertüre stehe und Angst habe einzusteigen.

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo aus Linz-Leonding! :thumbup:

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Wilkommen im Forum :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen