Hallo Communitiy

• Guten Morgen Community,

mein Name ist David, ich bin 32 und habe mich gerade bei euch angemeldet.

Immer wieder, wenn ich eine Frage bezüglich meines RS hatte wurde ich auf eure Seite verwiesen und mir wurde geholfen.
    Ich fahre seit 2003 einen Skoda Octavia

2003-2007 1U
    2007-2011 1Z Combi
    2011-2015 1Z,Facelift vRS Combi Tdi DSG
    2015- 5E vRS Combi Tdi DSG

Ich fahre ca 50000km im Jahr und keiner meiner Octi's hat mich bis jetzt im Stich gelassen.

Vor 2 Wochen habe ich nun meinen neues RS bestellt mit nem vorläufigen Liefertermin 01/2015 und die Wartezeit macht mich jetzt schon wahnsinnig...

So, das wars erstmal von mir

beste Grüsse
    David

Octavia RS, BJ 2011, Combi, TDI, DSG, Vollleder, Soundsystem, Amundsen

in voller Erwartung auf meinen neuen RS....

Combi, TDI, DSG, Weiß, Challenge Paket, Vollleder, eHK, ACC, Canton, Columbus, beheizbare Scheibe und Kessy

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns! :wink:
    Eine kurze Wartezeit und zwischenzeitlich schon mal viel Spaß mit uns verrückten! ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo auch von mir. Schön, dass es dir hier gefällt und du deine Fragen hier beantwortet bekommst. Schöne Historie und nur Skoda :thumbsup:.
    Was sagt denn deine bestellte Ausstattung?

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• ich hab meinen roten RS noch ein bissl geupgradet.

der neue wird Weiß mit dem Challenge Paket, Tdi, Combi, DSG, Columbus, Canton, Vollleder, ACC, elektrische Heckklappe und Kessy.

Was sagt ihr zur Configuration???

Octavia RS, BJ 2011, Combi, TDI, DSG, Vollleder, Soundsystem, Amundsen

in voller Erwartung auf meinen neuen RS....

Combi, TDI, DSG, Weiß, Challenge Paket, Vollleder, eHK, ACC, Canton, Columbus, beheizbare Scheibe und Kessy