Wem gehört dieser Octavia RS 5e?

• Hallo zusammen,

ich bin gerade bei Facebook auf den gezeigten RS 5e gestoßen und wollte mal fragen ob der Besitzer auch hier im Forum unterwegs ist und uns evtl mit mehr Infos über das Auto versorgen kann.

Ich finde ihn sehr gelungen und gehört zu den schönsten die ich je gesehen habe.

Gruß Archie

• Hab den RS auch schon bei FB gesehen, sieht richtig Klasse aus, das MGM kommt richtig gut zur Geltung.

So weit ich weiß würden von dem Fahrzeug noch keine Bilder hier hoch geladen, könnte also schwierig werden.
    Man könnte aber versuchen über FB mal Kontakt aufzunehmen.

"Getapatalkt"

• Find ich auch extrem geil..

Wollte auch schon im forum suchen.. ;)

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• Der war auch in Aschheim beim Streetculture. Hat dann das Kennzeichen getauscht, das Neue hatte das Logo von ner Tunigwerkstatt am Bodensee drauf. "PROCHARGED", vielleicht einfach mal da nachfragen.

Gruß Tina

Mein Fuhrpark:
    V/ RS
    O3 Combi 2.0 TDI in Raceblue mit DSG
    Yamaha FZ8 in Raceblue

• Hier sind weitere Bilder von der Procharged Facebook Seite. Einzige Info die dabei steht ist, dass ein Airride Fahrwerk verbaut ist.

Gruß Archie

• Auf dem 2. Bild im ersten Beitrag sieht man sehr gut, wie meiner Meinung nach ein zu tiefes Fahrwerk die ganze Optik eines Fahrzeuges zerstören kann.

Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden

Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

• Für euch als Tipp :peace:

Falls ihr den Besitzer sucht, ihr findet ihn in Facebook in der "Octavia RS" Gruppe, Name vom Besitzer ist laut dortigem Post Mathias Matloch, dort sind auch diverse Bilder vom Fahrzeug vorhanden.

Siehe dortigem Post vom 13.7. und vorher.

P.S.: Wer das Fahrwerk sucht, laut dortigen Angaben handelt es sich um ein "HP Drivetech Luftfahrwerk" , dann müsst ihr nicht ganz Facebook durchforsten ;)

Skoda Octavia TDI V/RS Combi TDI DSG Moon-White

• Verstehe jetzt die Aufregung um das Auto nicht so ganz. Ist doch nur ein ganz normaler O3 RS mit Airride und 20 Zöllern. So besonders ist das auch wieder nicht. :D

Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft

VW Polo R WRC MJ2014

• Ich dachte nur das der besitzer hier evtl auch vetreten ist und sich evtl auch mal zu wort meldet. Anscheind bin ich nicht der einzige der mehr infos zu den umbauten haben möchte.

Aber einiges ist ja schon geklärt, wie bspw fahrwerk und Felgen

Gruß Archie

• Sehr schickes Teil! Allerdings finde ich auch, dass das Auto tatsächlich etwas zu tief liegt ;)

Wie auch immer:
    Ist das die reguläre Farbe "Metall Grau Metallic" mit Black/Challenge-Option? Oder was würdet ihr vermuten?

• Jap MGM mit Blackpaket

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.