Servus,
erledigt
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Servus,
erledigt
Hallo hab nach gut 23000km auch gut 0,7l nachgefüllt. fahrweise ist mittelmass. einmal zügig aber öfters gemütlivh unterwegs mit einem verbrauch um die 6 l.aber normale geschwindigkeiten.
0 - 15.000 km > 1 Liter
15.000 - 30.000 > 0,5 Liter
hab auch bei knapp 20.000 einen guten liter nachgefüllt... bis zur durchsicht 29500 war alles supi... jetzt hab ich ja wieder neues öl :011:
Das sollte sich auch noch geben...wenn ich dran denk, dass mein Leon heute nach 155 Tkm immernoch manchmal kurz vorm Service nach Öl schreit...a bissal Öl dürfen die schon verballern...
Etwa 1 Liter auf 10.000 km isses bei mir. Die Werkstatt (und ich glaub da im Forum hab ich auch gefragt) sagte mir das sei normal.
brauche etwa alle 10000 einen halbe Liter
Hab jetzt 30000 und das 3. mal einen halben eingefüllt.
Geleuchtet hat mein Lampe noch nie.
Diesel verbrauch liegt bei 6,9L, bei flotter Fahrweise
und viel Landstraße.
Hallo miteinander.
Meiner hat nach 27000 km etwa 1 jahr und 2 Monaten genau 2 Liter Öel
verbraucht.
Hinten...etwas mehr.;):011::011:
Meiner hat nach 9000 km bis jetzt keinen Tropfen gebraucht... komisch- nich dass ich mir Sorgen machen muss.... *ggg*
Hab zwar ein Benziner....brauch aber so pro 5000km 1 Liter oel!!!!:013:
Hmmm hab das Thema mal verschoben, eigentlich sollte man doch wissen wo es besser passt.
Aber zum Thema, das ist normal das er pro 10000km 1 Liter Öl braucht, war bei meinem alten auch so. Liegt an den doch sehr dünnen Longlife-Öl....
Mein PD TDI hat jetzt 22.000km weg, hab mal irgendwann nen halben Liter nachgegossen!
Dieselverbrauch im Schnitt 10 Liter, Chiptuning bis Oberkante und immer schön Vollgas.......
Bin immo bei fast 89000 und habe zwischen den inspektionen, bis jetzt, insgesamt 5 liter nachkippen mussen.
Bis zur 90tkm insp sollte das noch hinhauen.
Also verstehe ich das jetzt richtig? das mein octi rs (August 08 gekauft und 42000 auf der uhr bis jetzt 2 mal 1 liter aufgefüllt habe bin jetzt bei 55000km )
haben ja noch mehr das prob! muß mann sich gedanken machen oder immer fleißig oil nachkippen??????:032:
was sagt eurer Freundliche dazu? weiß nicht was ich machen soll?
Hi,
0 - 5000 KM 1 Liter
5000 - 20000 KM 1 Liter
30000 Inspektion neues Öl
bei 50000 KM 1 Liter nachgefüllt
In 2000 KM muß meine "Heizöl-Rakete" :005: zur 60000 KM Inspektion und bis dahin ist alles ok.
Habe einen Verbrauch von 6 Liter im Schnitt.
Gruß
Juam