Ein Hallo aus dem Heilbronner Land

• Hallo Zusammen!

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Achim, 46 Jahre, verheiratet, 2 Kinder und wohne in der Nähe von Heilbronn.

Seit Mai 2007 fahre ich einen 1U, Combi, 1,8t mit der (holländischen) Demarage-Ausstattung.

Anfang dieses Jahres habe ich einen 5E bestellt und warte sehnsüchtig auf das neue Auto. Wenn der Neue fertig ist, soll er so ähnlich aussehen wie
    der von Charlyhalle.

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo und herzlich willkommen im Forum!
    Kurze Wartezeit und gute Nerven (wird vermutlich Anfang nächsten Jahres werden für Deinen neuen RS) ... wenn Du willst, kannst Dich in die Bestellübersichtsliste eintragen (siehe meine Sig) ;)

• willkommen im Forum :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen