Dome_RS sagt ma Moin Moin...

• Moin Moin, ich bin nun seid kurzem stolzer Besitzer eines O2 RS Kombi 2,0TDi in Schwarz.... und nun ja deshalb bin ich hier :rolleyes: ;)

In naher Zukunft habe ich vor einen Doppelten Ladeboden selbst zu Bauen mit Nadelvilz und allem drum und dran... entsprechende Pläne etc. habe ich hier auch schon gefunden... hierfür schon mal Danke ^^ 8)

Ja ansonsten ist er recht Standard außer LED Kennzeichenleuchte und LED im Innenraum und umbau der alten Embleme auf die neuen steht auch noch an... aber immer der Reihe nach!

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Herzlich Willkommen bei uns :wink:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Herzlich Willkommen :) ich hab zur Not noch einen rumliegen von meiner 1Z Limo wenn du dir nicht unbedingt einen bauen willst ;)

Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns! :wink:
    Allzeit viel Spass mit deinem schwarzen und natürlich auch mit uns!!! ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!