Hoi,
wollt mal fragen ob jemand auf dem Treffen anzufinden ist? Bzw ob Leute aus dem Raum NBG Lust hätten mit hin zu fahren?
MfG
Tobi
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hoi,
wollt mal fragen ob jemand auf dem Treffen anzufinden ist? Bzw ob Leute aus dem Raum NBG Lust hätten mit hin zu fahren?
MfG
Tobi
Ich hätte Bock! Mal sehen ob ich meinen bis dahin wieder startklar ist haben
Na toll... dieses Jahr fahren hier einige hin und ich kann dieses Jahr leider nicht
Macht paar schicke Bilder
Wie läuft des ab?
Uhrzeit usw.
Vielleicht fahren wir auch mit.
Gruß
Wolfgang
Wäre dabei
Ist das das beim hiendl? Da is null geboten. Hab ich mir einmal angeschaut. Da sind mir sogar die 10 km Anfahrt zu weit
Zum Glück ist ab 23.8 Streetculture auch in Regensburg . hoffe da is mehr los
Hab leider den Flyer weggeschmissen, aber weis noch das es um 9:00 Uhr beginnt und bis 18:00 Uhr geht. Über Preise und Eintritt weis ich nichts. Markus freut mich das du mit am Start bist.
Weist du wenigstens wo des ist?
Gruß
Wolfgang
Hier
Danke^^
Top .
Logo Tobi . Würde mich freuen wenn so viele wie möglich dabei wären
.
Da ich noch im Urlaub bin, plant einfach schon mal weiter. Melde mich am Freitag wieder wenn ich wieder in der Heimat bin.
Bis wann wollt ihr denn los?
Gruß
Wolfgang
Also ich hatte vor so um ca. 9 Uhr dort zu sein also quasi um 8 Uhr hier los. Markus kommt ja aus Amberg von daher werden wir uns mit ihm direkt vor Ort treffen.
Wer würde denn alles kommen?
- D85 (wenn ich nicht doch arbeiten muss)
- MarkusH.
- MarkusH.
- D4rkNight
- MarkusH.
- D4rkNight
- vogel-blitz (kommen später nach) Bitte Platz aufheben
So bin zurück aus dem Urlaub und habe mich jetzt erstmal der Fahrzeugpflege hingegeben damit bin ich für Sonntag bereits fertig .
Hoffe das das Wetter in Regensburg passt sieht nämlich nicht so Rosig aus
Also treffen wir uns alle direkt in Regensburg auf dem Treffen oder wollen wir einen Treffpunkt vorher ausmachen um zusammen auf den Platz zu rollen?
P.S. Klar halten wir einen Platz für dich frei, Wolfgang .
Viele Grüße
Markus
Also Markus ich hätte da auch noch so an Scwarzen.
Der hätte es auch nötig.
gruß
Wolfgang
Hey Wolfgang,
nachdem ich mich grad ausgiebig mit meinem Mücken-,Fliegen-, Bienen- und was weiß ich noch Friedhof beseitigt habe bin ich heute echt froh das ich jetzt nichts mehr machen muss :D. Hast ja noch Zeit bis Sonntag ;).
Viele Grüße
Markus
Kommt ihr morgen eigentlich egal bei welchem Wetter und wollen wir uns jetzt irgendwo vor dem "Treffengelände" zusammenschließen oder nicht?
Viele Grüße
Markus
Also ich komm auf jeden Fall weil werd bei der Gelegenheit meiner Tante nen Besuch abstatte. Würd sagen das wir uns aufm Ikea Parkplatz der gleich Neben an ist treffen.
Also ich wollt um 9 uhr dort sein. Fürn wolfgang halten wir natürlich gern nen platz frei.
Okay dann machen wir um 09:00 Uhr beim IKEA Parkplatz versuche pünktlich zu sein
Dank euch schon mal im voraus.
Wollen bis 10 - 10,30 da sein.
Bis morgen
Ich bin leider raus
Ich muss ne Frühschicht von nem Kollegen übernehmen.
Schade, dann hoffentlich beim nächsten Treffen mit dir
Bin leider auch raus... Übernachtungsgäste und zuuu länger Abend
Schade, ich hoffe das du beim nächsten Treffen auch wieder dabei bist
Und Jungs wie war's?
Wetter ist ja doch super geworden.
Habt ihr Bilder für uns?
Hey Hey,
also ich fand das Treffen super :thumpup:. Bin gerade nach Hause gekommen. Lade jetzt mal die Bilder in die Dropbox und dann stell ich euch mal einen Link zur Verfügung .
Viele Grüße
Markus
Hast nen Pokal mit abgesahnt?
Jep
Welchen Platz???
Erster: Superb aus CZ war auch in Pobershau
Zweiter: Fabia aus CZ war auch in Pobershau
Dritter: Octavia RS 1Z VFL aus Landshut, Camouflage beklebt, 350PS usw.
Vierter: Ich
Fünfter: Octavia RS 1Z VFL aus Neumarkt mit viel Wassertransferdruckarbeiten
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Staubfänger
Danke
Hey Leute,
hier mal der Link zu den Bildern:
https://www.dropbox.com/sh/5oj…AAAS-Y7d62UApUje-fFqgH1ea
Hoffe es funktioniert .
Viele Grüße
Markus