5. Internationales VW Audi Treffen in Regensburg am 10.08.2014

• Hallo,

schöne Bilder, aber der Trend zur extrem Tieferlegung (oder sind das alles abgelassene Airride Fahrwerke) gefällt mir absolut nicht.

Falls sowas nochmal in unserem Raum stattfindet, werde ich wohl auch mal mit von der Partie sein. Dieses Wochenende paßte es nicht, da wir an der Rennstrecke in Brünn waren. Außerdem habe ich derzeit noch kein passendes Auto, sondern nur BMW und Mercedes ;( .

Gruss Thorsten :thumbup:

Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.

Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

• Ärgert mich,dass ich heute keine Zeit hatte.
    Warn ja echt geile Kisten am Start.
    Werd aber zu Streetculture mal vorbei schauen.

• bild 29

:D das ist der 4er golf dem ich meine farbe auf den alus zu verdanken hab :D der brachte mich auf die glorreiche idee :D

schöne pics ausserdem

ach jaaaa markus hat nen neues nummernschild ???

• Geile Buden!
    Schade das es bei mir nix geworden ist.

Zur Tieferlegung kann ich nur sagen.
    Je tiefer desto besser.
    Muss man erstmal gefahren sein. So unangenehm ist es nicht. Sonst hätten es nicht so viele ;-)

der Golf, die Karre 8)

• Hey Leute,

schöne Bilder, aber der Trend zur extrem Tieferlegung (oder sind das alles abgelassene Airride Fahrwerke) gefällt mir absolut nicht.

Ja das ist aber schon ein wenig länger im Trend habe ich das Gefühl. Ist halt Geschmackssache. Es haben definitiv nicht alle nen airride drin. Einfach nur die tiefen Gewindefahrwerke a la gepfeffert, ah usw...

Falls sowas nochmal in unserem Raum stattfindet, werde ich wohl auch mal mit von der Partie sein. Dieses Wochenende paßte es nicht, da wir an der Rennstrecke in Brünn waren. Außerdem habe ich derzeit noch kein passendes Auto, sondern nur BMW und Mercedes ;( .

Da finden wir scho was ;). Musst ja nicht traurig sein bei deinem Fuhrpark :D.

Werd aber zu Streetculture mal vorbei schauen.

Des wird bestimmt auch klasse :thumbsup:

:D das ist der 4er golf dem ich meine farbe auf den alus zu verdanken hab :D der brachte mich auf die glorreiche idee :D

So schnell schließt sich der Kreis wieder :thumbsup:

schöne pics ausserdem

Für I-Phone Foto´s passt´s echt :thumbsup:

ach jaaaa markus hat nen neues nummernschild ???

Ja, der Markus hat neue Schilder. Das halbe Jahr Erstzulassung auf den Händler (habe nochmal nen guten Nachlass bekommen, dafür das der Händler als erste Hand im Brief steht obwohl er ihn keinen einzigen Tag für sich zur Verfügung hatte, hab ihn nämlich mit 5km übernommen :thumbsup:) ist seid Donnerstag rum und so habe ich ihn am Freitag sofort auf mich umgemeldet und natürlich meine alten "Audischilder" wieder genommen :thumbsup:.

Geile Buden!

Schade das es bei mir nix geworden ist.

Echt schade, aber nächstes mal :thumbsup:.

Muss man erstmal gefahren sein. So unangenehm ist es nicht. Sonst hätten es nicht so viele ;-)

:thumpup: :thumbsup:

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Zur Tieferlegung kann ich nur sagen.
    Je tiefer desto besser.

...sorry, aber ich finde es optisch einfach Scheiße.

Tiefer ja, aber dezent ist meine Devise.

So sehen unsere privaten Wagen aus, tiefer aber noch altagstauglich.

Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.

Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

• Da ist das Spiolerzeug hässlich ;-)

...kein Problem, ist ja Geschmackssache. So wie ich die ganze Zeit geschrieben habe, daß die extrem Tieferlegung für mich ein geschmackliches "no go" ist :finger:

Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015

• Der oragne V Golf ist der Hammer! Komisch das der immer per Trailer kommt?! Das Trailer Fahrzeug steht gleich daneben (Passat 3c) :thumbsup:

der Golf, die Karre 8)