Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme hier im Forum. Ich heiße Frank, komme aus Bochum und bin 39 Jahre alt. Von Beruf bin ich Vermessungsingenieur, laufe aber nicht mehr Draußen in Warnweste rum, sondern sitze im Büro.
Heute Abend hole ich meinen RS in Oberhausen ab. Es ist eine Blaue Limo aus dem Jahre 2009 und wird von einem 2 Liter Turbodiesel angetrieben.
In die Farbe des Autos hatte ich mich schon vor vielen Jahren verliebt. Jetzt ergab sich die Situation das ich als Ersatz für meinen Seat Leon ein größeres und etwas neueres Auto brauchte/wollte, und nach einigen Probefahrten mit diversen Modellen anderer Hersteller hatte ich den Eindruck das der Octavia einfach am besten passt. Und nun freue ich mich auf das Auto und dann geht es Anfang Septmber auch schon auf große Tour nach Norwegen.
Danach sind dann noch Schönheitsarbeiten nötig, da er ein paar kleine Kratzer hat, die mich stören. Da werde ich mal schauen welchen Smart Repair Spezi ich hier in der Gegend finde.
Natürlich gucke ich auch schon nach Felgen, wobei ich dazu tendiere weiße Felgen aufzuziehen. Ich dachte da an OZ Supertourismo, aber mal schauen.
Wie ist das eigntlich mit der Einpresstiefe, ich habe oft ET 35 gesehen, aber wir brauchen ja wohl ET 51... kann man die Felgen dann trotzdem mit Platten verwenden?
Nun ja, es werden sich noch einige Fragen ergeben, aber dies ist ja erstmal die Vorstellung. Wenn Ihr noch was wissen möchtet, beantworte ich dies natürlich gerne.
Ansonsten freue ich mich auf nette Gespräche und vielleicht auch Treffen.
Gruß aus Bochum
Boon (gesprochen Buhn)