Der Feuerwehr RS :-)

  • Einen wunderschönen Guten Tag an die Gemeinde,


    erst einmal ein paar Worte zu mir, ich bin Tim 24 Jahre alt aus NRW, Elektroniker und in der Freizeit leidenschaftlicher Unterbrandmeister bei der Freiwilligen Feuerwehr.


    Seit letztem Donnerstag bin ich Besitzer eines Skoda Ovtavia RS 2.0 TDI DSG in Silber von 03/2011 mit ca. 130000km auf der Uhr :-)


    Er hat Teilledersitze, Schiebedach und ein Columbus.


    Vorher hatte ich einen VW Scirocco 2.0TSI von 05/2009 in weiß, den ich mehr oder weniger schweren Herzens abgegeben habe.


    Über den "Verlust" war ich aber schon auf der ersten Fahrt mit dem RS weg :-)


    Wenn ihr Fragen habt, einfach raushauen, meine werde ich gleich mal in einem anderen Bereich niederschreiben :D


    Ich freue mich auf eine angenehme Zeit hier im Forum :-) Viele Grüße


    octavia-rs.com/wcf/attachment/24112/octavia-rs.com/wcf/attachment/24111/

    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG V/RS


    03/2011, Silber, Schiebedach, Teilleder, Columbus FW2724 Karte 7333

    Einmal editiert, zuletzt von RS112RS ()

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Hallo,


    sieht schick aus! viel Spaß im Forum ;) :thumbup:

    Beste Grüße, X>KW22

    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS
    black-magic - dark grey metallic matt foliert - rote Nähte - Ablage Plus - Black Design - Business Traveller - Beh.b. Windschutzscheibe - CANTON - Fahrprofilauswahl - Kessy inkl. Alarmanl.


  • Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns verrückten :wink:
    Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem RS und natürlich auch mit uns ;)
    Grüße aus Düsseldorf!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!