Hallo zusammen
Habe letzthin ein Angebot von MTM bekommen. Was haltet ihr davon ?
Grüsse Billabong
octavia-rs.com/wcf/attachment/1711/
MTM Angebot
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Hallo
MTM ist sicher Gut aber zu teuer.
Gruss Mäx
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hi mäx
hab gehört mtm sei besser als abt. was schlägst du für alternativen vor ? -
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Danke für den Link. :045:
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Ich fahre MTM Chip seid 2 Jahren, sehr zufrieden.
Ich kann es nur empfehlen. -
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MTM holt etwas mehr raus u.hat einen (anderen)besseren wirkungsbereich.ich würde wieder auf ABT bauen,aber nur wegen der weiterführung der garantie ab werk.
ABT bleibt mehr im grünen bereich,weil sie sonst die garantie ab werk nicht weiterführen können.
MTM macht nur eine zusatzgarantie.
deswegen ist ABT nicht schlechter wie MTM;)
der auspuff bei MTM ist schweine teuer................vielleicht wissen ein paar leute,wer die anlagen für MTM baut:wink: -
Mane und Ich hatten direkten Vergleich gehabt
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ABT->MTM
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luckskay
Danke für deine Empfehlung. Ab Turbo würd ich nicht machen wär mir zu teuer. LLK und Ansaugsystem bei einem neuen Auto naja da lass ich lieber die Finger von. Und beim Chiptuning such ich eigentlich eine Alternative zu ABT aber mit vergleichbarer Garantieleistungen. ABT finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut.
Bei der Auspuffanlage möchte ich am liebsten ab Kat einen kernigen Ton nicht aufdringlich im Innenraum. -
dann bist du bei der bastuck genau richtig.........:003:
woher kommst du den?könntest mal mitfahren... -
Ich komme aus dem Wallis das ist in der CH und wahrscheinlich ziemlich weit weg von dir :angry:
Glaub mir würd gern mal mitfahren. -
Zitat von luckskay;25025
@ Hi Mane
alles klar bei mir :003: hoffe bei dir auch:003:.
Landstraße wärst du dank dein Fahrwerk um längen voraus.
billabong:
Ich kann dir empfehlen:
1) Abgasanalge ab Turbo bis zu 15 PS lt Hersteller
2) S3LLK vll bis zu 5 PS
3) Dbilas Ansaugsystem bis zu 12 PS lt Hersteller
4) Abstimmung induviduall je nach tuner und können
du kommst bestimmt über 260PS
Fertig
Ich sage jetzt nur mal rein "Theoretisch" und unter den Infos die ich habe, wären ohne Abstimmung schon etwa mit den Teilen wenn man von 200 orginal ausgeht, ca. wie gesagt theoretich um die Richtung 30 PS drinn, sage ja nur rein Theoretisch, wenn dann der Tuner noch gut abstimmt kommt da einiges Raus kann ich nur sagen.. -
um alles abzurunden haut man ein K04 vom S3 und schon haben wir über 300PS :004:
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dann würde ich aber noch ein Allrad verbauen. Ich frage mich manchmal wie ihr eure PS auf den Boden bringt. Ich habe "nur" ABT und ca. 245 PS..aber die Räder drehen sofort durch....
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Zitat von crypt;25112
dann würde ich aber noch ein Allrad verbauen. Ich frage mich manchmal wie ihr eure PS auf den Boden bringt. Ich habe "nur" ABT und ca. 245 PS..aber die Räder drehen sofort durch....
Vielleicht würde ein entsprechendes Fahrwerk schon Abhilfe schaffen.
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Oder gute Gummis:P
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Und keine Ampel STARTS!
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Ach Quatsch brauchst nur genug Gummi uff der Felge..
Habe meine Sommerpuschen nun 2 Jahre gefahren und von 8 mm sind nun noch 5 drauf !! -
fahrwerk:kw gewinde:015:
reifen:hankook evo s1:015:
u.einen ruhigen gasfuß;) -
FW. H&R Gewinde
Reifen: Ex Conti Sport Contact 2 jetztBridgstone Potenza RE050
ab un zu nervösen Gasfuss aber trotzdem nur 9,2 L/100km nur stadt verkehr