• hi mäx

hab gehört mtm sei besser als abt. was schlägst du für alternativen vor ?

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Zitat von billabong;25002

luckskay

Die MTM Auspuffanlage war nie ein Thema für dich ?

Damals hat MTM noch nicht im Programm gehabt!
    Für den Preis bekommst eine Anlage ab Turbo.

*** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

• MTM holt etwas mehr raus u.hat einen (anderen)besseren wirkungsbereich.ich würde wieder auf ABT bauen,aber nur wegen der weiterführung der garantie ab werk.
    ABT bleibt mehr im grünen bereich,weil sie sonst die garantie ab werk nicht weiterführen können.
    MTM macht nur eine zusatzgarantie.
    deswegen ist ABT nicht schlechter wie MTM;)
    der auspuff bei MTM ist schweine teuer................vielleicht wissen ein paar leute,wer die anlagen für MTM baut:wink:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• luckskay
    servus,wie gehts dir so:wink:
    ja wir hatten den vergleich u.ich mußte leider zurückstecken auf der autobahn.leider hatten wir damals keine landstraße:043: mit kurven zu fahren.
    sorry für btt

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• @ Hi Mane
    alles klar bei mir :003: hoffe bei dir auch:003:.
    Landstraße wärst du dank dein Fahrwerk um längen voraus.

billabong:

Ich kann dir empfehlen:
    1) Abgasanalge ab Turbo
    2) S3LLK
    3) Dbilas Ansaugsystem
    4) Abstimmung
    du kommst bestimmt über 260PS
    Fertig

*** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

• luckskay

Danke für deine Empfehlung. Ab Turbo würd ich nicht machen wär mir zu teuer. LLK und Ansaugsystem bei einem neuen Auto naja da lass ich lieber die Finger von. Und beim Chiptuning such ich eigentlich eine Alternative zu ABT aber mit vergleichbarer Garantieleistungen. ABT finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut.

Bei der Auspuffanlage möchte ich am liebsten ab Kat einen kernigen Ton nicht aufdringlich im Innenraum.

• dann bist du bei der bastuck genau richtig.........:003:
    woher kommst du den?könntest mal mitfahren...

• Ich komme aus dem Wallis das ist in der CH und wahrscheinlich ziemlich weit weg von dir :angry:

Glaub mir würd gern mal mitfahren.

• Ich sage jetzt nur mal rein "Theoretisch" und unter den Infos die ich habe, wären ohne Abstimmung schon etwa mit den Teilen wenn man von 200 orginal ausgeht, ca. wie gesagt theoretich um die Richtung 30 PS drinn, sage ja nur rein Theoretisch, wenn dann der Tuner noch gut abstimmt kommt da einiges Raus kann ich nur sagen..

TFSI V/RS Plus :lol2:

• dann würde ich aber noch ein Allrad verbauen. Ich frage mich manchmal wie ihr eure PS auf den Boden bringt. Ich habe "nur" ABT und ca. 245 PS..aber die Räder drehen sofort durch....

RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

• Zitat von crypt;25112

dann würde ich aber noch ein Allrad verbauen. Ich frage mich manchmal wie ihr eure PS auf den Boden bringt. Ich habe "nur" ABT und ca. 245 PS..aber die Räder drehen sofort durch....

Vielleicht würde ein entsprechendes Fahrwerk schon Abhilfe schaffen.

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Ach Quatsch brauchst nur genug Gummi uff der Felge..

Habe meine Sommerpuschen nun 2 Jahre gefahren und von 8 mm sind nun noch 5 drauf !!

• fahrwerk:kw gewinde:015:
    reifen:hankook evo s1:015:
    u.einen ruhigen gasfuß;)

• FW. H&R Gewinde
    Reifen: Ex Conti Sport Contact 2 jetztBridgstone Potenza RE050
    ab un zu nervösen Gasfuss aber trotzdem nur 9,2 L/100km nur stadt verkehr