Forumskennzeichenhalter / -merchandising nur bei Ledoli?

• Hallo,

ich würde gerne den Forumskennzeichenhalter haben / kaufen; auch der Aufkleber und die Tasse gefallen mir gut...
    Gibt es die Merchandisingartikel ausschließlich bei Ledoli?

Dort kann man nämlich nur per PayPal oder Vorabüberweisung zahlen und das mache ich beides aus Prinzip nicht! :thumpdown:
    Habe da bei beiden Verfahren in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht - bin sozusagen ein gebranntes Kind X(

Octavia³ V/RS Combi 2.0 TDI Green tec, 135KW/184PS in Race-Blau Metallic (bestellt KW02/2014, geliefert KW23/2014)

• Da brauchst du keine Angst haben, Ledoli ist auch gleichzeitig der Forum-Besitzer/Betreiber und ich habe noch nie von iwelchen Problemen gelesen ;)

• Du meinst, ich kann / soll da ruhig per Vorkasse zahlen?!
    Ich weiß nicht recht... :blush:

Weil bei PayPal-Zahlung macht mir ja nicht Ledoli Angst... :little devil:

Octavia³ V/RS Combi 2.0 TDI Green tec, 135KW/184PS in Race-Blau Metallic (bestellt KW02/2014, geliefert KW23/2014)

• Da würden glaub ich alle, die schon mal dort gekauft haben (Rückleuchten, LEDs, Tassen, usw.) beide Hände ins Feuer legen.

Kannst mit ruhigem Gewissen dort bestellen! :thumbsup:

Ein Blick ins Impressum führt dich auf den Namen vom Cheffe seiner Frau, beide sind hier im Forum gemeldet und wennst wirklich
    so unsicher bist, kannst du dich auch an Wurmi selber wenden, das wird er dir nicht krumm nehmen ;)

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Du meinst, ich kann / soll da ruhig per Vorkasse zahlen?!
    Ich weiß nicht recht... :blush:

Weil bei PayPal-Zahlung macht mir ja nicht Ledoli Angst... :little devil:

einfache Lösung, wenn du Angst hast dann lass es sein. Aber dem Wurmi (Ledoli )kannst du 100% Vertrauen. Und sowieso gibt es in meinen Augen nichts besseres wie PAYPAL, hatte auch schon mal bei Ebay keine Wahre bekommen, bei PayPal reklamiert 2 Wochen Später das Geld gutgeschrieben bekommen.

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• 6pack: so gehen die Meinungen auseinander. PayPal ist für mich ein absolutes No-Go; die haben mir schonmal mein (ehemaliges) Konto eingefroren und die Auszahlung verweigert.
    Ausserdem lassen die sich bei Rücküberweisungen immer (absichtlich) extrem viel Zeit - obwohl das nicht zulässig ist - der reinste Abzockverein!
    Wenn man sie darauf hinweist, sind sie je nach Frage mal Bank (wenn es um ihre Rechte geht) und mal nicht (wenn es um die Pflichten geht)
    Such' mal im Internet - Du wirst haufenweise solche Stories finden!
    (übrigens kaufe / verkaufe ich auch seit Jahren nichts mehr bei eBay )

Vorkasse geht zur Not noch, das mache ich nur nicht so gerne; zum Einen weil dann das Geld sofort weg ist und nicht erst bei Lieferung und zweitens, weil es dann immer ein Riesenakt ist, falls es Probleme / Rücksendungsbedarf gibt.

Aber wenn ihr alle so überzeugt von Ledoli seid - Ich glaube, ich versuche es mal mit Vorkasse...

Will mich da jemand werben?
    Dann kann ich gleich den Werber-Code eingeben?!

Gruß,
    Bodensematze

• Weiß gar nicht obs ne Werbe-Prämie gibt?!

Nochmals zur Beruhigung, hier wird dir nichts passieren!

Auch der Support falls etwas sein sollte, ist Erstklassig!

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Kann die positiven Meinungen hier auch nur bestätigen.
    Habe schon mehrfach im Shop bestellt und sowohl Vorkasse als auch PayPal genutzt... hat alles völlig reibungslos funktioniert.

Aber für Dich zur Beruhigung... schreib einfach mal Wurmi (alias Marcel) hier aus dem Forum an, der kann Dir sicherlich weiterhelfen.

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Habe heute die Kennzeichenhalterung bekommen und per Vorkasse bezahlt.
    Es ist alles super gelaufen,so wie es auch bei einen ordentlichen Vertrieb sein sollte. :thumpup:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen :mussweg:

• Weiß gar nicht obs ne Werbe-Prämie gibt?!

Gibt es: KLICK

Danke für eure positiven Kommentare.

@Bodensematze: Siehste und wir machen grundsätzlich nur gegen Vorkasse, weil auch wir schon Geld hinterher rennen durften. Aber wie du siehst, geht das glatt bei uns...die Tassen, Aufkleber und Kennzeichenhalter sind auch auf Lager, von daher solltest du das Zeuch sehr schnell bekommen. Katja packt 2 - 3 Mal die Woche Pakete und ich mache den Rest (Backend, Kundenemails, Buchhaltung etc.).

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Habe auch schon mehrmals im Shop bestellt. Alles Prima gelaufen ohne irgendwelche Probleme. Auch Umtauschen oder zurückschicken klappt super. Kann ich also nur empfehlen

LG

LG Jörg

V//RS FSI Limo

• Zitat von »NYPhil«
    Weiß gar nicht obs ne Werbe-Prämie gibt?!
    Gibt es: KLICK

Also: wer möchte mich werben :D

@Bodensematze: Siehste und wir machen grundsätzlich nur gegen Vorkasse, weil auch wir schon Geld hinterher rennen durften. Aber wie du siehst, geht das glatt bei uns...die Tassen, Aufkleber und Kennzeichenhalter sind auch auf Lager, von daher solltest du das Zeuch sehr schnell bekommen.

Ihr habt mich ja schon überzeugt :)

Ich wollte die LEDs auch noch gleich dazubestellen - da warte ich jetzt drauf, dass sie wieder verfügbar werden!
    Eigentlich auch das VRS-Sitzverstellungsemblem - aber das dauert ja noch etwas länger, so lange warte ich jetzt nicht mehr ;)

• Da kannste Dir hier sicher einfach jemanden aussuchen...

Falls Du niemanden findest stelle ich mich freiwillig zur Verfügung ;):thumbup:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Da kannste Dir hier sicher einfach jemanden aussuchen...

Mir ist das eigentlich egal - ich habe ja nichts davon ;(

Falls Du niemanden findest stelle ich mich freiwillig zur Verfügung ;):thumbup:

Ich sage mal so: der erste, der mir (gemäß dem Link von Wurmi) einen Referal-Code zur Eingabe bei Ledoli per PN schickt gewinnt das Rennen und bekommt die Hälfte meiner Erstebestellungspunkte :D
    (so habe ich es zumindest verstanden) .

• Sie haben POST :)
    ich hab schon 2x bestellt, kam immer an, keine Probleme und auf Wurmi ist auch verlass :)

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• Dann nehmt mal meinen Code, einfach nur um es auszuprobieren, denn DAS wurde noch nie genutzt...dachte eigentlich, dass diese Freundschaftswerbung ein Anreiz is :D

KUDPP6R8K3

378

• And the winner is...

wrack :D
    Seine PN kam als erstes an!

Dann nehmt mal meinen Code, einfach nur um es auszuprobieren, denn DAS wurde noch nie genutzt...dachte eigentlich, dass diese Freundschaftswerbung ein Anreiz is :D

Sorry Wurmi, Du warst nicht schnell genug - ausserdem wäre das ja wohl eher von der "linken in die rechte Tasche geschoben" ;)

Wir werden dann sehen, ob das funktioniert ^^

• Heute ist ja schon wieder Donnerstag und im Ledoli-Shop sind die LEDs immer noch auf *** nicht auf Lager*** :sad:

Wurmi: dauert das so lange, bis die von Hypercolor liefern? ?( Oder liegt das am Einpflegen ins System bei Euch?

P.S.: wrack: so viele Bonuspunkte werden es wohl nicht werden... meine erste Bestellung liegt voraussichtlich bei ca. 70 EUR ;)

• Haben ist besser als Brauchen und einen geschenkten Gaul :)

Vielen Dank dafür :)

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• Hätte da auch mal eine Frage.

Ich wollte mir jetzt mal einen Forenaufkleber für die Heckscheibe ordern.
    Alles schön und gut, aber ich würde ungerne 4,90€ Versand für einen normalen Brief zahlen müssen. Der Aufkleber selbst kostet ja gerade mal 10 Cent mehr. :D

Gibts da eine Möglichkeit?

Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft

VW Polo R WRC MJ2014

• Musst du auch nicht...wenn nur ein Aufkleber bestellt wird, versenden wir den im Brief und zahlen 3,90€ zurück oder lassen uns gleich weniger überweisen.
    Haben wir noch nie gemacht, dass wir uns am Versand bereichert haben :D

Achja: Hypercolor Zeugs ist auf Lager jetzt...

378

• Aufkleber sind übrigens echt top. Hab jetzt einen auf der Front und einen auf der Heckscheibe.

LG Tina

Gruß Tina

Mein Fuhrpark:
    V/ RS
    O3 Combi 2.0 TDI in Raceblue mit DSG
    Yamaha FZ8 in Raceblue

• Dauert leider noch :(

Ja, dauert leider immer noch. :(
    Ich habe jetzt (gefühlt) ewig gewartet, bis die LEDs im Shop endlich wieder als verfügbar gekennzeichnet waren - habe dann sofort bestellt (und gleich per Überweisung gezahlt) - und auch eine Bestätigung bekommen.

Am 31.07. kam dann die E-Mail, das bei DHL eine TrackingID erfasst wurde - und dann nichts mehr.
    Bei DHL steht als Status dann "Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert." und als "nächster Schritt": "Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.".

Das steht da seit 31.07. ohne Veränderung.
    Als ich dann am 04.08. mal bei Ledoli nachschauen wollte, ob da vielleicht mehr steht, sehe ich auf der Eingangsseite
    "Wir machen Urlaub vom 03.08. - 18.08."

Heisst das Wurmi hat noch eine TrackingID an DHL übermittelt dann aber das Päkchen nicht mehr abholen lassen / abgegeben ?(

Jetzt werde ich wohl noch länger warten müssen - dabei wollte ich die Kennzeichenhalter und die LEDs noch bis zu meinem Urlaub verbauen... :cry:

Nicht dass ich Wurmi & Familie keinen Urlaub gönnen würde - aber traurig bin ich jetzt schon ;( :cry:

• Wenn auf der DHL Seite 40% steht, ist das Paket auf dem Weg zu dir. Bei 20% glaube ich eher das, was du schon gedacht hast.

Glücklicherweise habe ich meine Bestellung doch noch nicht aufgegeben. Ich glaube, ich wäre aus der Haut gefahren. :)

VW Polo R WRC MJ2014

• Wenn auf der DHL Seite 40% steht, ist das Paket auf dem Weg zu dir. Bei 20% glaube ich eher das, was du schon gedacht hast.

Da stehen überhaupt keine Prozentangaben:dbilas Gutachten 7.jpg

Glücklicherweise habe ich meine Bestellung doch noch nicht aufgegeben. Ich glaube, ich wäre aus der Haut gefahren. :)

Erfeut bin ich auch überhaupt nicht, das kannst Du mir glauben! :grumble:

• Dann haben sie das geändert. Jedenfalls pro Bild 20%. Das bedeutet, dass das Paket noch nicht zu dir auf dem Weg ist. Wurmi hat anscheinend nur das Versandetikett online erstellt.

Oder aber die DHL hat mal wieder einen Aussetzer. Bei mir war ein Paket von Amazon mal 2 Monate auf 20%. Amazon hat mir das Geld (fast 100€) auch wieder zurückerstattet. Nach besagten 2 Monaten klingelte dann der Postbote mit dem vermeintlich verschwundenen Paket. Könnte auch sein, aber sehr unwahrscheinlich.

VW Polo R WRC MJ2014

• Also bei uns ist am 31.07. nachmittags nochmal alles raus gegangen und am 01.08. bevor Katja nach Berlin gefahren ist (weil am Abend des 31.07. nochmal zwei Bestellungen rein kamen). Da wir jetzt nicht zu Hause sind, kann ich maximal nen Nachforschungsauftrag erteilen, das dauert aber auch wieder :(
    Sorry, dass das bei dir so unglücklich läuft, aber irgendwann muss ja mal was schief laufen...bisher ist alles angekommen, was wir per DHL verschickt haben.

378

• Geniesse Deinen Urlaub und mach' Dir keinen Kopf - wir bekommen das danach geregelt! :smile2:

Seltsam ist, dass es bei DHL so aussieht, als wenn die Ware noch gar nicht "abgegeben" wurde - bin dann echt gespannt, was da passiert ist
    (aber wie gesagt: erst nach Deinem - und hoffentlich noch vor meinem Urlaub ;) )

• Wir haben bisher nur die Nachticht, dass die nachforschen, wo es ist...da man absolut kein Tracking hat, haben die auch nix im System...also das System lügt nicht mal :D
    Wenn wir daheim sind, schicken wir dir die Bestellung nochmal los, ungeachtet dem, was bei DHL raus kommt.

378

• Ich stelle meine Frage mal hier. Denke hier passts am besten...
    Habe bei Ledoli bestellt aber noch keine Bestätigungsmail bekommen. Die sollte doch kommen oder? Woher sonst bekomme ich die Bankdaten?

Man lauert ja quasi auf seine Bestellungen.

47KW-15KW-17KW :thumbup:

• Schau mal in deinem Spamordner, weil die Mails sind raus ?
    Aber du kommst ja morgen bei uns vorbei...

Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk

378