Sven aus Raum Hamm(Westf.)

• Hi Gemeinde,

ich wollte mich natürlich auch vorstellen.

Habe als neuen Dienstwagen Mitte Mai einen Octavia RS TDI DSG bestellt und kann es kaum abwarten in zu bekommen.

Bin über Google auf dieses Forum gestoßen , und muss sagen das mir das Forum sehr gefällt.

Da ich die letzten Jahre Opel (Insignia,Astra) und Hydunai (Santa Fe , Tucson) gefahren habe , freue ich mich (nach mehrere Probefahrten mit dem RS)

bald zur Skoda-Familie zu gehören.(Preis/Leistung/Qualität hatte mich überzeugt).

Mein Fahrzeug:

RS TDI DSG , Schwarz , Challenge-Paket , Navi (Columbus) , El.Heckklappe , Parkasistent und Canton-Sound

Bis dahin....

• Denn mal Herzlich Willkommen bei uns. Hast PN zurück ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo SvenP,

herzlich willkommen im Forum. Deine Vorfreude ist absolut berechtigt :-) Hast ja auch einige nette Features drin, auf die es sich noch mehr zu freuen lohnt. Drück Dir die Daumen, dass die Wartezeit erträgtlich bleibt :thumbsup:

Beste Grüße, X>KW22

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS
    black-magic - dark grey metallic matt foliert - rote Nähte - Ablage Plus - Black Design - Business Traveller - Beh.b. Windschutzscheibe - CANTON - Fahrprofilauswahl - Kessy inkl. Alarmanl.

• wilkommen im Forum :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen