Ein windiges Moin Moin wünsche ich euch allen.
Ich bin seit etwa 1 1/2 Wochen nun endlich stolzer Besitzer eines Octavia RS Kombi BJ 2008 170 PS TDI. Ein echt klasse Wagen muss ich sagen und es war eigentlich Liebe auf dem ersten Blick.
Generell ist die RS Ausstattung echt klasse und sie hat mich sofort bei der Probefahrt überzeugt. Vor allem geht der 2,0 TDI ziemlich flott nach vorne und bleibt trotzdem noch unter der 7Liter Grenze.
Aber genug der vielen Worte, komme ich nun zu meiner Person.
Ich heiße Torben, bin 24 Jahre "jung", und komme aus dem schönen Dorf Sankt Michaelisdonn an der tollen Nordseeküste im Landkreis Dithmarschen.
Allgemein befindet er sich noch im Originalzustand und wurde vom Vorbesitzer echt top gepflegt und gewartet. Auf dem Bild ist er durch die Witterung n bissl dreckig.
Interessant wäre noch für mich, welche Umbauten bzw. Anpassungen etc. könntet ihr mir vorschlagen. Bin da im Moment recht unkreativ und sammel gerne Vorschläge.
Abgesehen davon habe ich nur das serienmäßige Skoda Stream MP3 Radio drin und würde dieses gerne umrüsten. Eventuell habt ihr da ja auch n paar gute vorschläge bzw. Erfahrungen mit Marken etc.
Ich danke euch im Voraus
Ich freue mich auf gemeinsame Minuten hier im Forum und auf neue RS FanatixXx :drivel: :peace:
Im Anhang habe ich einmal kurz meinen RS bei dem "tollen" Wetter heute fotografiert.
Liebe Grüße
Torben