Normal bekommst von Skoda keine Matten mit vrs Logo .... Hier gehts um Nachbaumatten mit VRS Logo
so isses...lesen bildet und verschafft Klarheit
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Normal bekommst von Skoda keine Matten mit vrs Logo .... Hier gehts um Nachbaumatten mit VRS Logo
so isses...lesen bildet und verschafft Klarheit
ja das weiß ich auch. Sorry dass ich mein Senf dazugegeben habe.
habe selber die matten mit VRS Logo dachte es ging noch um die originalmatten.
habe den Post nur schnell überflogen und es etwas falsch interpretiert.
niemand ist unfehlbar
hauptsache welche wo fabia draufsteht :mulmig:
CZcar : wie sieht es mit den Matten aus?
weisst du schon mehr?
sooo, anbieten kann ich euch nun folgendes:
die oben abgebildeten Matten mit blauer Kettelung und gestickten VRS Logo mit:
1: runder Befestigung
2: mit ovaler Befestigung
3: Matten für den aktuellen O³, also Typ 5E
sooo, der erste Schwung am Matten ist gestern und heute rausgegangen, sollten also dann Morgen bzw. Übermorgen bei euch eintrudeln, sollte DHL nicht wieder
irgendwelchen Murks bauen :very_angry:
und schönen Dank an diejenigen, die mal wieder (man kennt es ja bereits) soooo grosses Interesse bekundet haben (Muß ich haben / Will ich haben usw.)
und dann sich nicht wieder melden, wenn es an´s bezahlen geht...... meint ihr die gibt es umsonst ?? :angry:
wirklich, Ihr seid die Größten was damit bezweckt wird, wisst ihr glaube ich selber noch nicht mal :hammer: :hammer:
normalerweise sollte man die Namen hier mal öffentlich nennen, nur ist es mir die Mühe nicht wert, sich mit solchen "Personen" weiter zu befassen....
ist einfach nur echt armseelig
sorry, musste mal sein
Alles anzeigensooo, der erste Schwung am Matten ist gestern und heute rausgegangen, sollten also dann Morgen bzw. Übermorgen bei euch eintrudeln, sollte DHL nicht wieder
und schönen Dank an diejenigen, die mal wieder (man kennt es ja bereits) soooo grosses Interesse bekundet haben (Muß ich haben / Will ich haben usw.)
und dann sich nicht wieder melden, wenn es an´s bezahlen geht...... meint ihr die gibt es umsonst ?? :angry:
wirklich, Ihr seid die Größtenwas damit bezweckt wird, wisst ihr glaube ich selber noch nicht mal :hammer: :hammer:
normalerweise sollte man die Namen hier mal öffentlich nennen, nur ist es mir die Mühe nicht wert, sich mit solchen "Personen" weiter zu befassen....
sorry, musste mal sein
gibt genug taschenfüller und flachzangen hier.freu mich auf die matten bei egay wirst den rest auch los.gibt kaum welche mit rs logo.
ZitatAlles anzeigensooo, der erste Schwung am Matten ist gestern und heute rausgegangen, sollten also dann Morgen bzw. Übermorgen bei euch eintrudeln, sollte DHL nicht wieder
wirklich, Ihr seid die Größtenwas damit bezweckt wird, wisst ihr glaube ich selber noch nicht mal :hammer: :hammer:
sorry, musste mal sein
Mach dir einfache deine eigene Bad User Liste, ich hoffe mein Geld ist angekommen ? freu mich schon drauf
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Hi Marco,
Danke für Deine Mühe ... mein Geld hast ja bekommen - ich freu mich schon auf die O3-Matten
An Deiner Stelle würde ich so ein Polling (odgl.) machen, wo sich User anmelden können -> damit solltest Du eine schöne Übersicht haben wieviele Stücke Du brauchst und man sieht auch gleich den User der sich angemeldet hat (afaik).
...ausser es gibt irgendeinen Grund warum die "Bestellungen" über Dich anonymisiert sein sollen :dontknow:
LG;
gue
Ich hab ja mein Geld auch unmittelbar überwiesen, weil ich die Matten unbedingt will...ein anderer User hat sich da offenbar etwas schwerer getan, aber das ist ja schon fast normal in einem so grossen Forum, leider
Es ist doch bekannt, Geld gegen Ware... Ich habe gleich bezahlt und freue mich jetzt tierisch auf die Fußmatten, passend zum Lack
Sorry, ich war leider bis letzte Nacht in den Ferien und konnte das ganze nicht mehr verfolgen und/oder bestellen...
Wie teuer wären den jetzt die mit den Oval Halterung?
Vielen Dank für deine Bemühungen!
heute sind sie gekommen sehen echt super aus Danke dir Marco
meine sind auch da :shakehand: thx
Narbend, meine sind heute auch gekommen, top Qualität und schöne helle Naht. Passt perfekt zum Lack. Vielen Dank
Muss meine noch in DE abholen, freu mich wie Lutzi, vorallem weil die ersten Feedbacks so gut sind
..auch hier (wenns auch etwas verspätet ist): Danke für die Mühe Marco -> hat super geklappt mit den O3 RS Fußmatten!
Selbiges von mir !
Vielen Dank Marco !
Sieht wirklich TOPaus beim Blauen !
Sieht gut aus!
Fußmatten sind angekommen. Sehen sehr schick aus.
Hi,
hast Du noch die Matten mit RS-Logo und blauer Naht für den O2 RS FL (2011) ?
sind leider alle verkauft, da es nur ein Restbestand war