Neue RS Fußmatten

  • kann euch von einem Händler einige Set´s RS Fußmatten anbieten, allerdings nur mit blauer Kettelung und runden Befestigungen....
    Ideal als Option für Treffen: alte Matten raus - neue Matten rein - fertig :be cool:


    das Set beinhaltet 2 Matten für vorne MIT Logo und 2 Matten für hinten OHNE Logo :thumpup:
    die Fußmatte für den Fahrer hat einen Extratrittschutz


    siehe Bilder (leider kommen die Farben nicht so toll rüber)


    Preis beträgt € 25,- zzgl. Versandkosten


    Versandkosten wären dann Deutschlandweit 6,-

    Zahlung per Banküberweisung oder auch Paypal möglich

    CZcar
    alias MARCO





    Einmal editiert, zuletzt von CZcar () aus folgendem Grund: Angabe Versandkosten

  • Sieht eingebaut dann so aus:



    Kann man jedem Fahrer eines Raceblauen RS nur empfehlen. :thumbup:


    Aber auf die Verschlüsse achten. Da gibts 2 verschiedene Systeme. Einmal rund und einmal oval.

    Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft


    VW Polo R WRC MJ2014


  • jo hätte Interesse^^

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Ist wirklich nur was für blaue Autos, bei allen anderen würde es aussehen wie Kirmes.

    Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

    ==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

  • Hätte def. auch Interesse !
    Wieviel wär der Versand ?
    Und wie könnte man bezahlen ?

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

    Einmal editiert, zuletzt von silverR1racer ()

  • Versandkosten kann ich noch nicht angeben....muss mal sehen was Verpackungsmaterial kostet....
    Grundpreis der Matten (mit RUNDER Befestigung) liegt bei 25,-....wird sich dann komplett irgendwo bei 32,- bis max. 35,- einpendeln....
    Bezahlung dann per Banküberweisung oder Paypal

    CZcar
    alias MARCO





  • würden die auch in den alten FVL passen? Baujahr 07? Habe soviel es mir ist auch runde.. werden morgen aber noch schauen und dann evtl. später mal bestellen.. :)

    "Überhol mich ruhig... jagen macht mehr Spass!!!" :thumbsup:

  • Ich musste meine Matten damals mit ovalem Verschluss bestellen, weil mein VFL ovale Verschlüsse hat.

    Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft


    VW Polo R WRC MJ2014


  • Zitat

    Versandkosten kann ich noch nicht angeben....muss mal sehen was Verpackungsmaterial kostet....
    Grundpreis der Matten (mit RUNDER Befestigung) liegt bei 25,-....wird sich dann komplett irgendwo bei 32,- bis max. 35,- einpendeln....
    Bezahlung dann per Banküberweisung oder Paypal


    Passt ! :)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • schaut sehr schön aus ...
    ...gibts das dann auch für den RaceBlauen O3, da würde ich mich doch glatt dafür anmelden (je nachdem was der Versand nach AT kosten würde) :peace:


    denke nicht, das die für den O³ passen würden....vergleiche es mit den Bildern oben

    CZcar
    alias MARCO





  • habe heute eine Info des Händler bekommen, das er wahrscheinlich auch die Auführung mit den ovalen Befestigungen noch auf Lager hat...
    kann dazu morgen mehr sagen
    :peace:

    CZcar
    alias MARCO





  • Was meinst du mit den Runden? Sind das solceh mit dem Drehverschluss? Oder diese wo man nur clipen muss?
    Habe bei meine VFL solche mit dem Drehverschluss.. :S
    siehe Bild:

    "Überhol mich ruhig... jagen macht mehr Spass!!!" :thumbsup:

  • Ich hab bei meinem inneFL die Runden, die man nur drauf steckt, muss man nix drehen :)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Ich aber die auf dem Bild :P Und meine Matte auf der Fahrerseite ist langsam durch 8) Und die Blauen sehen natürlich hammer aus!!! :schwitz:
    darum muss ich wissen ob die bei mir auch passen würden :D

    "Überhol mich ruhig... jagen macht mehr Spass!!!" :thumbsup:

  • Ich aber die auf dem Bild :P Und meine Matte auf der Fahrerseite ist langsam durch 8) Und die Blauen sehen natürlich hammer aus!!! :schwitz:
    darum muss ich wissen ob die bei mir auch passen würden :D


    Denke, er meint den inneren Teil, der ja "oval" oder zumindest elliptisch ist für das alte System mit Drehverschluss ;)


    habe heute eine Info des Händler bekommen, das er wahrscheinlich auch die Auführung mit den ovalen Befestigungen noch auf Lager hat...
    kann dazu morgen mehr sagen
    :peace:


    Die neuen haben ja den runden Verschluss:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

    2 Mal editiert, zuletzt von silverR1racer ()

  • ach oke.. Danke :)
    dann hoffe ich das der Händler die noch hat und wenn das Porto in die Schweiz nicht zu teuer ist, werde ich mir die wohl zulegen :D ^^

    "Überhol mich ruhig... jagen macht mehr Spass!!!" :thumbsup:

  • ach oke.. Danke :)
    dann hoffe ich das der Händler die noch hat und wenn das Porto in die Schweiz nicht zu teuer ist, werde ich mir die wohl zulegen :D ^^


    Hätte sonst noch eine Lieferadresse in DE, wo ich meine auch hin schicken lassen werde, weil die Versandkosten in die CH erfahrungsgemäss wohl den Wert der Fussmatten übersteigen (könnten) :thumbdown:
    Wo bist du zu hause ? Gerne auch per PN ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Einen Satz Fußmatten für meinen Vfl RS würde ich auch nehmen, wenn es noch welche gibt!

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • denke nicht, das die für den O³ passen würden....vergleiche es mit den Bildern oben

    denke nicht, das die für den O³ passen würden....vergleiche es mit den Bildern oben

    :blush: gibt’s da evtl. ne Möglichkeit das die in nächster Zeit auch für den RaceBlauen O3 machbar wären? :dontknow:


    Danke

    Octavia III V/RS TSI DSG Race-Blau Metallic


    Bestellt am 14.11.13 in De
    Lieferung 09.05.2014 :thumbsup:


    Zwergen werfen find ich doof

  • mit dem VRS Logo drauf, wird es definitiv nicht mehr geben, da Skoda "Einwände" hat :(

    :shit: ;( Schade, wäre auch zu schön gewesen :angry: :very_angry:

    Octavia III V/RS TSI DSG Race-Blau Metallic


    Bestellt am 14.11.13 in De
    Lieferung 09.05.2014 :thumbsup:


    Zwergen werfen find ich doof

  • NEWS
    hab gerade eine Mail vom Händler bekommen:
    die haben noch einen sehr kleinen Restbestand von Fussmatten
    mit ovaler Befestigung auf Lager

    CZcar
    alias MARCO





  • Zitat

    NEWS
    hab gerade eine Mail vom Händler bekommen:
    die haben noch einen sehr kleinen Restbestand von Fussmatten
    mit ovaler Befestigung auf Lager


    Aber die iFL und FL Fahrer bekommen schon die Matten mit den runden Befestigungen und mit V/RS Logo, oder ?

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Mein VFL aus Ende 08 hat auch runde Befestigungen

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Aber die iFL und FL Fahrer bekommen schon die Matten mit den runden Befestigungen und mit V/RS Logo, oder ?

    habe Facelift von 2012... Punkt 1... runde befestigungen ja....
    Punkt 2 VRS Logo definitiv nein waren ganz normale Matten :angry2:

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Normal bekommst von Skoda keine Matten mit vrs Logo .... Hier gehts um Nachbaumatten mit VRS Logo ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich