Hallo Community,
an meinem 1Z FL BJ 2011 ist an dem in Fahrtrichtung rechten TFL eine LED defekt.
Sieht mehr als bescheiden aus und würde die gerne reparieren lassen.
Mein Freundlicher meinte das das TFL kpl. getauscht werden müsste - 1Z0 941 068 - Kostenpunkt 256,- Euronen.
Weiß jemand ob man die eine defekte LED austauschen kann bzw. kennt jemand Jemanden oder eine Firma wo man das
für kleines Geld machen lassen kann. Danke für eure Hilfe.
TFL eine LED defekt
-
-
fahr doch mal zu autoverwertungen in der region. manchmal steht da ein geschrotteter rs, der vielleicht als ersatzteilspender dienen kann...
-
Kannste nichts ersetzen weil Gehäuse verklebt und dann müsstest du ja auch genau solch eine LED ranbekommen.
Zuviel Aufwand.Mach doch nen Teilkasko Glasschaden drauß, Streuscheibe durch Steinschlag gebrochen.
Dann zahlste nur 150 bzw bei nem gescheiten Vertrag ohne SB garnichts. -
auch ne idee! eine zweschge nehmen, zielen und feuer frei :be quiet:
-
Wir haben noch je ein TFL zu Hause, kann dir eins für 125€ vermachen oder das Paar gleich für 250€
-
Wurmi: Danke für das Angebot. Habe aber mittlerweile hier: http://www.vagtune.com/skoda/s…-068-067-detail?showall=1
ein gutes Angebot gefunden. Mit Versand knapp unter 100,-€.Aber danke für die Hilfe...
-
Hallo Leute,
leider ist das TFL 1Z0 941 068 beschädigt nach Wochen bei mir eingetroffen. Kein Ersatz, keine Erstattung, einfach nichts.
Das TFL war miserabel verpackt, also Vorsicht bei Bestellungen bei Vagabund.com
Jetzt meine Frage, hat noch jemand zufällig das rechte TFL ? -
Wieso nimmst nicht einfach deine TK in Anspruch?
-
Vagtune.com
-
Zitat
Hallo Leute,
leider ist das TFL 1Z0 941 068 beschädigt nach Wochen bei mir eingetroffen. Kein Ersatz, keine Erstattung, einfach nichts.
Das TFL war miserabel verpackt, also Vorsicht bei Bestellungen bei Vagabund.com
Jetzt meine Frage, hat noch jemand zufällig das rechte TFL ?
Tja, hättest mal das Angebot von Wurmi angenommen, dann hättest jetzt keine Probleme...hätte, wäre, wenn und aber...Sent from my iPad using Tapatalk
-
Leider hilft ihm das nun auch nimmer
Ich kann nur Paare besorgen...sofern mein Zulieferer welche auf Lager hat, was im Moment nicht der Fall ist.