Kofferraum mit oder ohne Ladekante

• Servus Gemeinde,

ich habe meinen Octavia noch nicht vor der Tür stehen, möchte aber schon mal ein paar Dinge anschaffen.
    Unter anderem einen Kofferraumschutz wegen meinen Hunden.

Jetzt meine Frage:
    Welcher der folgenden Varianten trifft auf den Octavia III RS Diesel zu ?
    Oder ist beides möglich?

In meinen Unterlagen habe ich dazu nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe!!!

• Hast du den variablen Ladeboden mitbestellt? Dann ist es der untere .
    Bei einem Hund im Haushalt, gehe ich mal von einem nein aus und somit ist es der Obere ;)

• Hund und variabler Ladeboden ist eine gute Kombination. Wieso "nein"?

RS 5E TSI in stahl-grau, graue Nähte, Bolero, elektr. Heckklappe, Sunset, Gemini, Abbiegelicht, Sitzheizung hinten, Ablage plus

• Wenn der Hund groß genug ist (so wie meiner), dann ist es gut, wenn man den Ladeboden absenkt....das war der Grund, warum ich das Paket Plus Dingens mitbestellt habe....

Skoda Octavia RS, TSI DSG Combi, schwarz
    Ausstattung: So ziemlich alles, außer Leder, AHK, Kessy, AR, Panoramadach

Bestellt: KW04 / 2014
    Bestätigung: KW05 / 2014
    Unverbindlicher Liefertermin: August 2014
    Produktion: KW28, KW29/ KW31 2014
    Auslieferung: vorr. KW31 KW33 / 2014

• Danke für eure Auskünfte.

Hat jemand von euch aktuelle Infos/Erfahrungsberichte über das Nachrüsten des variablen Ladebodens?

• Bin auch davor den Kofferaumschutz zu bestelllen, sobald unser Liefertermin für den RS absehbar ist. Weiß jemand wie sich das mit dem Canton Soundystem und dem Subwoofer verhält? Ich gehe davon aus, dass der Schutz auch in die Aussparung geht und somit den Subwoofer abdeckt.

Skoda Octavia RS Combi TDI DSG, Race-Blau Metallic

Xtreme, el. Fahrersitz, Leder, ACC, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, PLA, beh. Rücksitze, beh. Windschutzscheibe, Canton, el. Heckklappe, el. Panoramaschiebedach, Fahrprofilauswahl & Soundgenerator, Kessy, Abbiegelicht, proaktiver Insassenschutz, Seitenairbags hinten, RFK

Bestellt: KW11 (11.04.14)
    Produktion: KW45 KW43, UVB LT November 2014
    Übergabe: 06.11.2014
    Ersatzbestellung: Dezember