Nordschleife - Mini Forumstreffen am Samstag, den 19.07.2014
-
-
Also die Idee find ich schon mal cool
. Ich guck mal ob da was an liegt, wenn nicht wäre ich dabei. Wollte eigentlich Karfreitag aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da ich die 650 km nur fahre wenn auch das Wetter halbwegs passt. Ich melde mich die Woche nochmal. Gruß :peace:
-
Hallo,
hört sich gut an. Muss mal schauen, was die Regierung dazu sagt und ob was anliegt, was ich gerade nicht auf'm Schirm hab. Melde mich auch nochmal hier, aber prinzipiell ist das Interesse da.Greetz,
DirkGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Also bei mir ist es möglich.
Ich bin dabei.
-
Cool
Dann mal schauen, wer noch alles dabei sein könnte...
-
Ich bin leider raus.
Wünsche euch viel Spaß und knitterfreie Fahrt.
Greetz,
-
Die Idee finde ich auch sehr gut
gut. Leider gibt es bei mir drei Punkte die es leider verhindern.
1. Ist mein O3 bis dahin hoffentlich erstmal gebaut
2. Ist es zeitlich bei mir da schlecht
3. Komme ich grade erst vom Nürburgring Wochenende, was aber das geringste Problem wäreIch denke aber, dass man sowas immer wieder machen kann.
-
Ich bin leider raus.
Wünsche euch viel Spaß und knitterfreie Fahrt.
Greetz,
Kein Thema! Dafür beim nächsten Mal -
Die Idee finde ich auch sehr gut
gut. Leider gibt es bei mir drei Punkte die es leider verhindern.
1. Ist mein O3 bis dahin hoffentlich erstmal gebaut
2. Ist es zeitlich bei mir da schlecht
3. Komme ich grade erst vom Nürburgring Wochenende, was aber das geringste Problem wäreIch denke aber, dass man sowas immer wieder machen kann.
Schade!Ich wünsch dir viel Glück, dass deiner endlich fertig wird.
-
Aktueller Zwischenstand:
Am kommenden Samstag, 19.07.2014 werde ich definitiv an der Nordschleife sein.
Ich durfte letztes WE schon am Sonntag hin und bin mit der Serienbereifung gefahren... War lustig aber durch Nässe, Ölspur und fehlendem Grip bedingt, leider nicht perfekt.Ich möchte nochmals anfragen, wer von euch nun dabei wäre...
Ich erstelle mal eine kleine Liste, damit ihr die ergänzen könnt:
Ja, ich nehme Teil am 19.07.2014 und komme zur Nordschleife und werde wahnsinnig viel Spaß haben:Kölschfighter + ein paar Freunde
Stofftitte
------> hier bitte eintragen <------ -
Bock hätte ich schon, aber an einem Sonntag wie der Kommende werden soll, ist es mir dort einfach zu voll. Ostern hatte ich Glück und konnte (bis auf ein paar Ausnahmen) eine schöne Runde drehen. Für mehr hats allerdings nicht gereicht, da war die Strecke wieder gesperrt...
Das wird am Sonntag nicht unbedingt anders werden...
Da ich aber auch nicht so wahnsinnig viele km zur Schranke hab, ist das für mich aber auch kein Beinbruch...
Ich wünsche euch viel Spaß und lasst alles und alle heile...
-
Bock hätte ich schon, aber an einem Sonntag wie der Kommende werden soll, ist es mir dort einfach zu voll. Ostern hatte ich Glück und konnte (bis auf ein paar Ausnahmen) eine schöne Runde drehen. Für mehr hats allerdings nicht gereicht, da war die Strecke wieder gesperrt...
Das wird am Sonntag nicht unbedingt anders werden...
Da ich aber auch nicht so wahnsinnig viele km zur Schranke hab, ist das für mich aber auch kein Beinbruch...
Ich wünsche euch viel Spaß und lasst alles und alle heile...
Klar wird durch den Truck Grand Prix mehr los sein als sonst. Aber morgens früh, sind die doch noch alle dicht
Und wir fahren Samstags, nicht Sonntags Blue -
Stimmt, ist ein Samstag, mein Fehler.
Ändert aber nichts an der Sache. An einem schönen Wochenende ist am Ring die Hölle los. Da kommen die ganzen Engländer und Holländer und wollen auf Teufel komm raus ihre Ringtools kaputt fahren...Jungs - seid vorsichtig! Wenn ihr auf der Strecke seid geht es um nichts außer um ein bischen Spaß! Leider wird das immer wieder vergessen.
Sollte doch was passieren - was ich absolut nichht hoffe und auch niemandem wünsche - speichert euch diese Nummer im Handy:0800 0302 112
Das ist die neue Notrufnummer bei den Touristenfahrten.
Da ich nicht weiß, wer schon Erfahrung auf der NOS hat und wer nicht, möchte ich euch DIESE PDF ans Herz legen, die ein paar grundlegende Dinge erklärt.
So, jetzt genug der warnenden Worte. Ich wünsche euch viel Spaß!!
-
Dank Dir für die Nummer und die PDF
Das PDF werde ich noch ausdrucken für alle Teilnehmer! Die Nummer hätte ich vor Fahrtantritt jedem mitgeteilt
Das mit den Bobbys und den Käsköppen stimmt allerdings. Ich war letzten Sonntag ja da und man sieht fast keine deutschen Kennzeichen mehr
Vorsicht ist besser als Nachsicht und das werde ich allen Teilnehmern natürlich nochmals vermitteln. Vor allem denen, die noch nie durch die grüne Hölle gefahren sind.
-
Hmmm...
ich hab da nen langfristiges Ziel entdeckt:
257 Mercedes Benz auf der Nordschleife - Weltrekord
Das könnte man toppen :p
-
Hmm, schade habs zu spät gesehen. Ich war gestern da.
Es gab auch auch ein paar Fotos. Hier ist mal eins.Ich wünsche euch aber viel Spaß und auch ein paar Fotos.
P.S. die beste Seite zum Suchen ist: http://www.ringportal.nl/en/photography
-
Bin zwar da,aber ohne RS
Gesendet von meinem C5303
-
Hallo zusammen!
Mit Samstag wurd es leider nichts bei mir.
Erstens gab es seitens des Forums leider nur "Stofftitte" (dieser Name ist toll :p) der zugesagt hatte und sonst hatte leider keine Zeit.
Zweitens war ich familär etwas arg eingespannt, da bei dem Töchterchen in der Nacht das Fieber lsogingIch würde entweder nun diesen Thread umbauen in einen allgemeinen Nordschleife-Treff oder einen neuen erstellen.
So kann dann jeder ne Info durchgeben, wann er da ist. Ich halte diesen Thread dann immer aktuell auf der ersten Seite.
Neuer Thread folgt!