Ein Kölner meldet sich an ;)

• Hallo zusammen,

mein Name ist Koelschfighter (Christoph) und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands... Köln natürlich ;)

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet, Vater einer wunderhübschen Tochter und selbstständig als Immobilienkaufmann.

Meine Hobbys sind (hoffentlich ab nächster Woche) RS fahren und mich um meine Frau und kleine Tochter kümmern.

Mein RS wird voraussichtlich nächste Woche geliefert und dann beginnt der Spaß ;)

Ihr habt ein sehr schönes Forum mit einer, wie ich es bisher einschätzen kann, aktiven und netten Community und ich bin froh nun endlich auch dabei sein zu können :peace:

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns! :wink:
    Viele Grüße aus der allerschönsten Stadt der Welt...! ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Viele Grüße aus der allerschönsten Stadt der Welt...! ;)

Verdammt, ich hätte besser allerschönste geschrieben, anstatt schönste ;) Grüße ins Dorf :D

• Tja, da musste jetz durch... ;) Aba is ja nich schlimm... Is "nur" meine Wahlheimat!
    Eigentlich bin ich ja Erzgebirger ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Na dann sei dir noch einmal verziehen ;p

Kann mal jemand die Uhr um eine Woche vorstellen?
    Ich würde jetzt gerne endlich RS fahren ;)

• :heart: -lich Willkommen bei uns RS-ler und liebe Grüße aus dem Rheinland :thumbsup:
    P.S. Ich habe in diesem Dorf das Licht der Welt erblickt :thumbup: und es ist die allerschönste Stadt Deutschlands ;)

• Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA