Hallo Leute,
im Grunde interessieren mich Autos recht wenig oder haben es. Die Autos, die ich gut finde, sind nicht wirklich erschwinglich. Und da ich eh fast immer mit Firmenautos unterwegs war.. Jedoch ungefähr einige Monate her, habe ich einen weißen Octavia 3 RS Kombi auf der A9 Richtung München gesehen. Wir sind gerade mit einer 136 PS "starken" C-Klasse mit ca. 160 km/h dran vorbei gecruised. ich schau zum Octavia RS rüber und denk mir.. die Karre ist mal echt schick! Der Fahrer hat grinsend meinen starenden Blick bemerkt und plötzlich tritt der auf's Gas. der ist einfach davon gedüst! Wir ham nur noch gesehen wie er immer kleiner wurde! Gedanklich konnte ich's nicht fassen. Ich war irgendwie verliebt. :drivel: Seitdem will ich auch so ein Auto haben. Bin eifrig am Geld zurücklegen. Und schau mir Youtube Videos rein und informiere mich auf diversen Seiten bzgl. des RS. Gelange dabei meistens auf diese Seite.. daher auch meine Registrierung. Also Hallo!
Im Grunde möchte ich bei der Anschaffung noch etwas warten und ihn gebraucht kaufen. Wird dann wohl nächstes Jahr ein Jahreswagen werden sofern ihn jemand abgeben möchte.. Auch wenn er neu bezahlbar ist. Die Kohlen sind mir dann doch zu heftig. Wie auch immer.. das nur am Rande.