Was sind es denn für felgen geworden? Oder gibts die erst im Frühjahr 2015 zu sehen?

Marcels weißer RS black Design *glücklich*
-
-
Die Embleme sind Sprühfolie, oder?
Grüße -
Felgen hab ich noch kein Plan, mir gefällt nix zur Zeit
Alles am Auto ist wenn dann foliert...nix mit sprühfolie
-
Ich wäre für eta beta venti r. Gibts ja jetzt auch in 3tlg
-
- Kotflügel
- Grill
- Kennzeichenmulde
- Felgen
... -
Schon auf FB gesehen
Musste die Stoßstange für die Kotflügel angepasst werden? -
Nee konnte 1,4 cm gezogen werden und damit kann jeder die Kotflügel plug&play montieren
-
Mal ne Anfängerfrage: die "Kotflügelecke" vorne wird hinter die Stoßstange geklemmt, nachdem die Stoßstange 1,4cm nach außen gedrückt wird? Hoffe du weißt wie ich das meine
-
-
hier noch paar Bilder des Fotoshooting der letzten Saison ... ich freu mich auf 2k15
-
:sabber: sieht echt geil aus
-
@RaceMarcel Super Fotos. Vor allem das am Muldentunnel direkt vorm Blitzer
(oder steht der am anderen Ende?)
Vielleicht sieht man sich mal in Z -
RaceMarcel: welche Größe haben die OZ bzw BBS Felgen? Finde die OZ ganz gut, die BBS stehen ihm aber bestimmt auch gut
-
Die oz ist für sich ne meta felge aber auf meinem ging's gar nicht.
Die bbs ist ziemlich schmal mit 8,5j und et48 aber erstmal probieren mit der sommertiefe und dann sehe ich weiter...vllt passen jetzt auch 9j drunter und trotzdem weiter runter
-
beides "nur" 19 Zoll? 8,5 fahren doch hier die meisten, aber bei dir mit den breiten Kotis ists ja jetzt was anderes. Wie siehts denn hinten aus? Passt da ohne was zu machen was breiteres drauf, sodass es dann mit der VA wieder stimmig aussieht und nicht vorne zu breit?
MB Design KV1 in 9x20 würden sicher gut aussehen
Oder die neuen LV1 mit dem 3tlg. Look. Ist ja wie ne BBS Le Mans mit außen verschraubtem Stern
-
Keine 20er und keine mehrteilige Felgen!!!
Will die 30tkm im Jahr nicht nur mit putzen verbringen und auch noch ein gewisses Maß an komfortabilität haben
Versteh nicht wie du das mit vorn und hinten breit meinst
Vorn ist jetzt genug platz, selbst mit 8,5j tiiiiief zu fahren
Hinten würden locker 9j passen, vorn (bei dezenter tieferlegung) 9,5jAber ich will runter, nicht unbedingt breiter... mit sturz geht auch noch ne menge aber darauf hab ich erst recht kein bock...3x im Jahr Räder wechseln
-
Ja bei der Kilometerleistung pro Jahr würde ich dann auch nicht mehr 20" fahren.
Mit vorne und hinten breit meine ich, ob das bei gleicher Felgengröße VA und HA jetzt noch stimmig ausieht oder ob er vorne durch die anderen Kotis zu breit wirkt und hinten jetzt zu schmal.
Aber du wirst da schon die richtige Felgengröße raus finden und ich bin mir sicher das dein RS im Jahr 2015 nochmal besser darstehen wird als letzte Saison.
-
Danke für das Vertrauen;)
Ahhhh...jetzt weiß ich bescheid
Naja stehen beide ziemlich weit drin. Mal sehen wie und was ich macheKann leider nicht probestecken, da er jetzt in winterhõhe ist und das lang nicht so wirkt, als wenn er am Boden liegt
-
Weit drin bleibt beim tief fahren wohl nicht aus. Zumindest vorne muss halt die Freigängigkeit beim lenken erhalten bleiben. Hinten ist das ja nicht so problematisch, da kommt man ja trotz tief schön nah an die Kotikante ran.
Sind bei euch die Winter so schlimm, dass du hoch und runter schrauben musst?
-
Naja bisher und letztes Jahr hielt sich es ja in grenzen aber sonst macht sich die Nähe zum Mittelgebirge bemerkbar
1/2m Schnee ist hier keine Ausnahme
-
hier im Ruhrgebiet ists zum Glück nicht so schlimm. Hoffen wir mal das der Winter schnell vorüber geht und die neue Saison starten kann
-
Ich favorisiere weiterhin die MB1 Felgen. Sind einfach wie gemacht für den RS! Noch kein stimmigeres Auto gesehen, einfach top!!!
Gruß Marc -
Hast du mit der Antriebswelle/ den Antriebswellen schon was gemacht? Bei meinem Diesel gibt es bei der Tiefe zumindest Rechts Probleme.
Gruß Sascha
-
Hi Marcel,
wirklich schade das du deinen verkaufen willst. Ist ein echtes Schmuckstück.
-
-
Hey Mirko, bin gestern durch Zufall in zwei Verkaufsportalen drauf gestossen. Soll wohl eher ein geräumiger Familienwagen werden.
-
Hey Rudi,
Ok, hab es auch gerade gesichtet.
Schade, einer der schönsten RS hier im Forum.
Marcel viel Glück beim Verkauf!
-
Antriebswelle ist kein thema....passt alles ohne probleme
Zum Verkauf: ist jetzt erstmal eingestellt, wenn jemand bock auf was neues hat und gleich ein Einzelstück haben möchte ohne viel Zeit zu investieren, der kann gern Interesse bekunden.
Meine Frau will wad Richtung T5 und 2 große brauchen wir nicht...ein Spaßmobil im 4x4 Format tuts auch
-
Antriebswelle ist kein thema....passt alles ohne probleme
Das kann ich nicht bestätigen. Benziner, Schalter tiefer als 300mm vorne und es kommt zu Berührungen.
-
Schade um den schönen RS. Hoffe er kommt in gute Hände und bleibt hier im Forum vertreten.
Wenn es in Richtung 4x4 gehen soll hätte ich hier nen kleinen Vorschlag:
-
Schade um den schönen RS. Hoffe er kommt in gute Hände und bleibt hier im Forum vertreten.
Wenn es in Richtung 4x4 gehen soll hätte ich hier nen kleinen Vorschlag:
Boah als das ist ja wirklich Geschmackssache ...
-
-
-
Gibt es eigentlich auch ein Bild mit den BBS am Auto?
-
Das wetter war noch nicht entsprechend.
Leider Nein also
Aber ganz bald evtl
Da ich mein Auto ja verkaufe
Bis 31.1. Im ganzenAb 01.02. Die Umbauteile separat
Meine Kotis sind noch zu habenPLUG & PLAY an einen candy weißen RS, da ich die originalen Kotis brauche
Gern ne Nachricht schreiben
(Zusätzlich auch die gecleante Stoßstange, nach dem gleichen Prinzip)
Die anderen Teile (Auspuff, Fahrwerk, Felgen, ...) sind reserviert
-
Stoßstange clean :)))
-
Wollte mal nachhören, was aus dem Auto geworden ist? Hast du den Octavia noch oder gibts schon ne Planung was ihn ersetzen wird?
-
Gute Frage
Mein baby bleibt bei mir! Zumindest noch diese saison
Und es wird 2k15 angegriffen
Noch sind meine Felgen noch aufm Schiff
-
vernünftige Entscheidung
-
Hattest du nicht schon BBS CH-R zuhause liegen? Was sind es denn alternativ geworden, oder bleibt das ein Geheimnis? Scheint ja was besonderes zu sein, wenn es mitm Schiff ankommt?