Servus,
Sagt mal, haben einpaar Leute Bock eine VCDS Schulung zu machen ? Damit jeder weiß was damit möglich ist ...
Eventuell kann man da mal was anleiern ? Schulungen bieten die ja sowieso an ...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Servus,
Sagt mal, haben einpaar Leute Bock eine VCDS Schulung zu machen ? Damit jeder weiß was damit möglich ist ...
Eventuell kann man da mal was anleiern ? Schulungen bieten die ja sowieso an ...
Super sache
Gebe mal weiter Infos denn
Wäre eventuell dabei
Wenn was zamgeht und es preislich im Rahmen bleibt nehm ich die 15km in kauf
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Mal ganz ehrlich, muss man dafür Geld ausgeben?
Ist doch recht einfach und übersichtlich das Programm.
Ach sag nicht sowas.
Kannst mir ruhig glauben, ist total easy.
Wäre bei passendem Termin Dabei. Gruß Alex
Mal wieder hervorholen...
War heute dort und es wäre kein Problem, wenn sich Leute finden,
einen extra Schulungstermin zu vereinbaren.
Wenn mer Infos brauchen mach ich das gerne!
Hallo,
Also ich würde mir das auch gerne ansehen und wäre dabei.
Grüße
Marc
Aber 99€ da muss aber schon ne Menge geboten sein !
Wird auch, schaut euch doch einfach mal die Seite an ...
Also ich denke schon das da einiges geboten ist , zumindest wenn man das liest .Und mal im ernst für 4 Stunden Schulung bei der wirklich inhaltlich was vermittelt wird , sind 99,- nicht viel . Auch im Vergleich was diese Schulungen beim Hersteller kosten .
Grüße
Marc
Wenn wir genügend Leute zusammen bekommen, dann machen die auch mal eine extra Schulung
Also ich wäre dabei .
Wenn es zeitlich passt, würde ich mich auch anschließen und die 350km in Kauf nehmen...