VCDS Schulung in 93339 Riedenburg bei VCDS pro (PCI Diagnosetechnik)

• Servus,

Sagt mal, haben einpaar Leute Bock eine VCDS Schulung zu machen ? Damit jeder weiß was damit möglich ist ...

Eventuell kann man da mal was anleiern ? Schulungen bieten die ja sowieso an ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Wenn was zamgeht und es preislich im Rahmen bleibt nehm ich die 15km in kauf ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Bitte schön ... Sascha es geht ja noch bißchen mehr damit. ;)

http://www.vcdspro.de/schulungen/

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Mal wieder hervorholen...

War heute dort und es wäre kein Problem, wenn sich Leute finden,
    einen extra Schulungstermin zu vereinbaren.

Wenn mer Infos brauchen mach ich das gerne!

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Aber 99€ da muss aber schon ne Menge geboten sein !

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Wird auch, schaut euch doch einfach mal die Seite an ...

• Also ich denke schon das da einiges geboten ist , zumindest wenn man das liest .Und mal im ernst für 4 Stunden Schulung bei der wirklich inhaltlich was vermittelt wird , sind 99,- nicht viel . Auch im Vergleich was diese Schulungen beim Hersteller kosten .
    Grüße
    Marc

• Wenn wir genügend Leute zusammen bekommen, dann machen die auch mal eine extra Schulung