Da bin ich auch endlich dabei

• Hallo an alle Skoda Freunde im Allgemeinen und RS-Verrückte im Speziellen!!

Nachdem Sascha gesagt hat und soll mich anmelden und eure Teilnahme am RS-Treffen in Oyten bei Bremen wirklich toll war, will ich da nicht so lange mit warten. Bin seit 14 Jahren im Autoverkauf tätig und seit 7 Jahren bei Skoda. Es macht einfach Spaß zu sehen, wie erfolgreich sich unsere Marke entwickelt hat und weiter entwickeln wird. Ich heiße Stefan, bin 33 Jahre alt, gebürtiger Oldenburger und nach 5 Jahren leben im verrückten Berlin wieder in den Norden zurück gekehrt.

Halte euch gerne über Informationen vom Hersteller auf dem Laufenden, oder wenn jemand Fragen hat einfach melden. Wobei ich bei Sascha ja schon des Öfteren gemerkt habe, dass er in einigen Fällen eher informiert ist als ich! :-)

Schön das ich dem Forum beitreten konnte. Freue mich auf ein nettes Miteinander.

So nun erstmal einen schönen Feiertag und Sascha ein tolles Wochenende am Wörtersee, präsentiere deinen RS von der besten Seite!

LG Stefan ;)

SKODA-Simply Clever

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns verrückten! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• willkommen im Forum

ich pers. habe mich erst seid dem Kauf meines 1.8er TSI mit SKODA beschätigt.
    Bin eigentl. auch im großen u. ganzen mit SKODA zufrieden, aber die Motorenentwicklung hinkt so`n bisschen, auch wenn du damit nichts zutun hast.

nochmal willkommen Stefan

Olli

• Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns im Forum.

Liebe Grüße aus Lüdenscheid(Sauerland)
    Mirko

Skoda Octavia III RS FL BJ.08/2018
    2,0 TFSI ~280PS mit DTE Power Unit
    Race-Blau Metallic

• wurde auch Zeit,das du dich anmeldest ;)

Willkommen im Forum!! :thumpup:

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Herzlich Willkommen!! Du scheinst eine Bereicherung für dieses Forum zu sein. :thumbsup:

RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

• herzlich willkommen im Forum :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Herzlich Willkommen!

Könntest du mal Fotos von der Folierung reinstellen?

Sieht ganz nach meinen Ideen mit Photoshop aus. Wäre interessiert wie es dann in natura aussieht.

Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien