Neuling aus dem Badischen

• Hallo zusammenHallo RS –FansBin ein stiller Opa-Leser in diesem Forum und muss zum Ausdruck bringen , dass es mir sehr gut gefällt.Heiße Stefan ,bin 53 Jahre komme in der Nähe von Hockenheim und fahre seit August 2013 ein OIII RS. Die Jahre zuvor hatte ich einen O I RS und muss sagen, dass ich recht zufrieden bin.Soviel fürs erste ich würde mich freuen, an einem Treffen in meiner Region teil zu nehmen
    und wünsche alle RS-Fahrer eine gute u. gesunde Fahrt

Stefan

• Dann dir auch mal ein ganz herzliches Willkommen bei uns!!!
    Dann warste ja einer der allerersten, die einen OIII sein eigen nennen konnten...
    Dann mal allzeit gute und beulenfreie Fahrt und viel Spaß mit uns und deinem Occi!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo Steffan

willkommen bei uns verrückten, allzeit gute Fahrt und beulenfreies Blech........ Hast du schon Bilder von deinem neuen RS?

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Willkommen im Forum.
    Immer nen vollen Tank und beulenfreies Blech.
    Gruss von "Opa" zu "Opa" aus Hannover. :be cool:
    Dieter

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Hallo & herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Und wegen Treffen... Komm doch am 07.06. zum Wimmer in Wiesloch. ;) Kann aber über tapatalk leider gerade Link nicht teilen. Näheres findest du unter "Allgemeiner Bereich > Treffen und Events > Treffen Deutschland". Habe nach oben bei der Meldung der Personenanzahl etwas Spielraum nach oben gelassen. Also ein Plätzchen wäre bestimmt noch frei. ;)

Greetz,
    Dirk

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt