2 RS in Nürnberg

  • Hallo, in Skoda-Nürnberg stehen 2 RS
    Schwarz - Tageszulassung, fahrprofilauswahl, Amundsen.....
    Gelb - Neuwagen
    Ohne Wartezeit :D

    Octavia V//RS Combi TDI Schwarz, Manuell, Rote Ziernähte, Ablage Plus, Black Design, Business Amundsen, Canton, Soundgenerator, Kessy incl Alarmanlage, LM-Felgen Gemini Anthrazit, NS mit Abbiegelicht, Parksensoren. Bestellt:14.01.2014; PW1:KW29; PW2:KW27; PW3:KW31; PW4:KW30; Update 11.08.2014 Ausgeliefert!

  • FOTOS!!! :bussi:

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • Hier das Bild von einem der andere müsste schwarz sein.
    Bei Interesse gebe ich gerne die Mailadresse meines Kollegen in Nürnberg


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • Damir.Corell@feser-graf.de


    Tel. 0911/4236-2986


    MfG :D


    NB. Ich bekomme KEINE Provision

    Octavia V//RS Combi TDI Schwarz, Manuell, Rote Ziernähte, Ablage Plus, Black Design, Business Amundsen, Canton, Soundgenerator, Kessy incl Alarmanlage, LM-Felgen Gemini Anthrazit, NS mit Abbiegelicht, Parksensoren. Bestellt:14.01.2014; PW1:KW29; PW2:KW27; PW3:KW31; PW4:KW30; Update 11.08.2014 Ausgeliefert!

    Einmal editiert, zuletzt von BenoN ()

  • Noch vor der Ausstellung.

    Octavia V//RS Combi TDI Schwarz, Manuell, Rote Ziernähte, Ablage Plus, Black Design, Business Amundsen, Canton, Soundgenerator, Kessy incl Alarmanlage, LM-Felgen Gemini Anthrazit, NS mit Abbiegelicht, Parksensoren. Bestellt:14.01.2014; PW1:KW29; PW2:KW27; PW3:KW31; PW4:KW30; Update 11.08.2014 Ausgeliefert!

  • Bei uns dürften wir gelb nicht bestellen. Wobei ich die Farbe cool finde.
    Die sind dort so groß da macht das eine Auto nix aus. :-)


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • Ehrlich gesagt ist auch nicht meine Farbe. Ein wenig Orangetönung und Metallic oder Perleffekt wären hier nicht schlecht. Ich finde das so ein besonderes Wagen eine besondere Farbe verdient hätte wie zum Beispiel Lamborgini gelb :thumpup: . :D

    Octavia V//RS Combi TDI Schwarz, Manuell, Rote Ziernähte, Ablage Plus, Black Design, Business Amundsen, Canton, Soundgenerator, Kessy incl Alarmanlage, LM-Felgen Gemini Anthrazit, NS mit Abbiegelicht, Parksensoren. Bestellt:14.01.2014; PW1:KW29; PW2:KW27; PW3:KW31; PW4:KW30; Update 11.08.2014 Ausgeliefert!

  • Zitat

    Gelb?? Kein Wunder das den keiner haben will :D ist glaub ich die einzige Farbe die dem auto nicht steht....


    Ich sehe regelmäßig vom Kumpel den gelben RS.
    Die Farbe passt wunderbar zu dem Auto ;-)


    Gesendet von meinem ASUS Memo Pad 7 HD mit Tapatalk
    "Ich fahre Diesel, weil mir Nageln gefällt."

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • Stimmt! :thumbsup:


    Habe aber außer meinem noch keinen gelben gesehen, dafür viele (langweilige) schwarze und weiße......


    Aber gelb steht dem Auto sehr gut, es macht ihn groß und der Kontrast zu den schwarzen Elementen kommt ebenfalls sehr gut zur Geltung.
    Aber Gottseidank sind die Geshcmäcker ja verschieden.... ;)

    TreKKarl


    5E in Sprintgelb, mit Panodach, Volleder, Nähte grau, PDC, Xenon mit Kurvenlicht, Traveller Paket, Columbus, AHK, el. Heckklappe, Gemini, etc

  • Ich hätte bei meinem Fahrstil immer die Befürchtung das ich schon von weitem als der "gelbe Raser" erkannt werden würde. :D
    Dann besser eine Farbe die nicht so auffällt.

    Octavia I RS Combi verkauft KW38 2014, Octavia III RS Combi erste Bestellung KW13 2014, umbestellt KW21, Produktion KW40, 42, 44, Lieferung KW46 2014

  • Ich finde es super wenn sich mal jemand traut Farbe zu bekennen :-)
    Denn der RS ist in allen Farben schön. ;-) ;-)


    Gesendet von meinem Xperia Z 1 mit Tapatalk

  • Ich würde den auch in gelb nehmen, wenn der Preis passt und notfalls wird der komplett foliert ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Einer der schlechtesten Autohäuser im Umkreis! Hatte mal ein Termin gemacht und war auch pünktlich! Nach 35 min warten obwohl Termin, hatte der Verkäufer den Bedürfnis zur Pause! Nein Danke....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    5E5695 Octavia III Combi 2.0 TDI Green tec Schaltung - 1Z1Z Black-Magic Perleffekt - LH/SSB RS-Schwarz, Armatur Schwarz - Leder-Stoff-Kombination RS-Schwarz mit roten Ziernähten
    S7A/PWI/PT1/QV3/PH7/RA3/PFD/7X2/7W1/PE4/PK3/PL3

  • Gelb rules, sieht doch geil aus in gelb. Was hat der denn für eine Ausstattung?

    Octavia 3 RS Combi 2.0 TSI Handschalter Sprintgelb :thumbup:
    Ablage Plus Business Traveller Anschlussgarantie 2 Jahre Kessy
    Challenge Canton Müdigkeitserkennung Parksensoren Vorn/Hinten
    Proaktiver Insassenschutz Rückfahrkamera
    Eibach Pro-Kit 20/10 H&R Spurplatten 30/50
    Bestellt 10.6.14 KW 24
    Angepeilter Liefertermin Freitag 13. März (Prost Mahlzeit)
    Übergabe 20.3.2015 (endlich!)

  • Na so prall ist die Ausstattung nicht: kleines Navi, kein Leder, ACC o.ä. - eigentlich bis auf das Amundsen die Serienausstattung vom RS. Sieht man ja auch an der UPE: "ehem. UPE 32.983 EUR"
    Schön ist aber:
    Interieur

    • Interieur Alcantara




    Wusst garnicht, dass das Alcantara ist, wenn man kein Vollleder hat!?

  • Einer der schlechtesten Autohäuser im Umkreis! Hatte mal ein Termin gemacht und war auch pünktlich! Nach 35 min warten obwohl Termin, hatte der Verkäufer den Bedürfnis zur Pause! Nein Danke....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ...welchen Händler würdest Du im Nürnberger Süden, besser noch Landkreis Roth für den Service empfehlen? Habe bisher keine Erfahrung mit Skoda.


    War eine Zeit gezwungen (durch Leaseplan) mit meinem damaligen Passat zu Feser Nopitschstrasse zu gehen und war auch wenig begeistert.

    Gruss Thorsten :thumbup:


    Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.


    Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

  • In einem anderen Thread hatten wir das schonmal ausdiskutiert. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit Skoda Feser Schwabach und Skoda Herzog in Allersberg

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • In einem anderen Thread hatten wir das schonmal ausdiskutiert. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit Skoda Feser Schwabach und Skoda Herzog in Allersberg

    ...danke für die Info, habe es gerade gefunden.


    Herzog würde gut passen, liegt quasi auf dem Weg zur Arbeit. Sollte sich also mit den ca. zwei Inspektionen pro Jahr gut kombinieren lassen.

    Gruss Thorsten :thumbup:


    Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.


    Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

  • Beim Herzog hatte ich einen Werkstatttest mit meinem Auto mitgemacht. Die hatten alles gefunden, waren sehr freundlich und kompetent.
    Dazu sind die nicht in der Feser/Graf Gruppe :thumbsup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wem es nicht zu weit ist, dem kann ich noch das Autohaus Baumann in Baiersdorf empfehlen. Ist eine VAG Vertragswerkstatt bei der ich immer alle meine Kundendienste machen lasse.

    Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TSI in Race Blau


    DSG - rote Ziernähte - Challenge - Kessy - Business Traveller - Canton - Parkpilot - beheiz. Windschutzscheibe - Ablage Plus - ACC - etc.


    Bestellt: KW40, Geliefert: KW22 :thumbsup: