Lenkung klackert

• Klingt verdächtig nach losen Radschrauben. Anzugs Drehmoment 120 Nm, Abzieher für die Radschraubenabdeckung müsste hinten unter der Laderaum Abdeckung liegen.

Gesendet mit meiner Buschtrommel aus dem Dschungelcamp

O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC

• Hatte das Geräusch ebenfalls, war ein defektes Radlager.

hast du das Klackern auch im Stand?

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Denke es ist nur ein Radlager defekt, wenn seitliche Kräfte beim Langsamfahren auftreten klackert es beim Einlenken, bei mir vorne rechts. Kann auch sein das des Radgehäuse schleift, aber das hört sich wohl nicht so metallernd an.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Ein defektes Radlager macht ein mahlendes oder brummendes Geräusch beim fahren. Wenn es im Stand klackern sollte, wurde ich mal unters Auto schauen, ob du da nicht jemand über fahren hast und der sich jetzt bemerkbar macht, lool

Gesendet mit meiner Buschtrommel aus dem Dschungelcamp

O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC