Gewindefahrwerk Dämpfer hinten kaputt / austausch gegen Koni oder Spax ???

  • Hallo zusammen,
    mein Fahrwerk, ist nach 100.000Km hinten in die Fritte, ein Dämpfer läuft aus, der andere auch bald, so wie er aussieht!
    Vorne sieht noch alles tutti aus.
    Hatte mir gedacht, bestell ich mir, 2 Koni oder Spax Dämpfer für hinten!
    ist das Ratsam und vor allem welche???
    Hinten ist er 50mm eingestellt, muss ich da schon gekürzte nehmen?
    Soll aber nicht tiefer als 50mm werden, sonst wird er zu tief, wenn ich was reinlade............


    Es gibt doch sowas wie Federwegbegrenzer, was könnt ihr mir empfehlen oder was habt ihr drin?
    Denke, er wird oft genug durch / angeschlagen haben ( hinten ) , daher wahrscheinlich kaputt


    Gruss Michel


    und danke für eure Hilfe im vorraus

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • upppppssssssssss

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace: