Track Erfahrung RS 5E

  • Ich war schon mal dort, zwar an einem Samstag aber das dürfte keinen sehr großen Unterschied machen. ^^


    Macht mächtig Spaß da seinen Runden zu drehen vor allem kann man ohne Angst und Gefahr von Gegenverkehr schnell fahren und an seine Grenzen gehen. Zur not gibt es genügend und große Auslaufzonen/Kiesbetten. ;) Für 20€ ein Schnäppchen.


    Habe fast vor der Haustür auch eine Rennstrecke (Oschersleben) nur bieten die kein freies Fahren an, leider. :(

  • Ich habe hier den Sachsenring fast vor der Haustüre, da gibt es auch kein vergleichbares Angebot.Es gibt zwar Trackdays, da sind dann aber gleich 400? fällig (9:00-16:00) und ein Rennstreckentraining ist Vorraussetzung.



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  • Ich war schon mal dort, zwar an einem Samstag aber das dürfte keinen sehr großen Unterschied machen. ^^


    Macht mächtig Spaß da seinen Runden zu drehen vor allem kann man ohne Angst und Gefahr von Gegenverkehr schnell fahren und an seine Grenzen gehen. Zur not gibt es genügend und große Auslaufzonen/Kiesbetten. ;) Für 20€ ein Schnäppchen.


    Habe fast vor der Haustür auch eine Rennstrecke (Oschersleben) nur bieten die kein freies Fahren an, leider. :(

    Oschersleben bietet doch das Arena-Training an. Ich war letzte Woche dort am 26.5.14 mit dem DSK. Danach fand das Arena-Training statt. Ist zwar kein Tourifahren, aber man kann sich doch dort einfach anmelden.

  • Dann wurde das aber überarbeitet, letztes Jahr ging dies nur für einen deutlichen größeren Betrag und nur im Rahmen eines Trainings dort. Auch die Fahrtrainings wurden verändert, gleich mal schauen ob da was für mich dabei ist. :)