Gruß aus Wolfsburg!

• Schon Skoda Octavia-Fahrer aber nun einen schönen RS bestellt. Freue mich über regen Austausch zum Thema RS. Ich weiß wie wertvoll solche Foren sind!

Momentan fahre ich eine 140PS TDI in Cappuccino Beige, der mir schon mächtig Spaß macht. Der hat in mir die Lust nach mehr PS geweckt. Der RS ist ein klasse Auto, das ich bereits Probe gefahren hab!

Kann es kaum noch erwarten.

Bis dann!

RSChris(toph), 39 Jahre jung

Octavia III RS - Combi - Candy Weiß
    2.0 TSI 220PS, Leder-Stoff mit grauen Ziernähten, Schaltgetriebe, Beheizbare Windschutzscheibe, Black Design, Gemini Anthrazit, Canton, Ablage Plus, Business Columbus, Stahlreservenotrad

Bestellt am: KW18 / 2014;
    Produktionseinplanung 38. KW :)

Auslieferung: 41. KW

2 Mal editiert, zuletzt von RSChris ()

• Willkommen!

Vorfreude ist die beste Freude! Wünsche dir eine allzeit gute Fahrt mit dem Neuen, wenns soweit ist.

Schöne Grüße aus LK Gifhorn.

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns!! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Danke!!!

2.0 TSI 220PS, Leder-Stoff mit grauen Ziernähten, Schaltgetriebe, Beheizbare Windschutzscheibe, Black Design, Gemini Anthrazit, Canton, Ablage Plus, Business Columbus, Stahlreservenotrad

• Nochmals vielen Dank! Ja, Wartezeit ist nicht von schlechten Eltern. Wird hart. :S