ein Neuer unter den RS Fahrern aus Sachsen

  • Hallo Zusammen!


    Will mich kurz vorstellen, bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines RS 1Z Combi in Race-Blau :drivel:


    Finde Euer Forum echt informativ, hoffe hier viele gute Tipps und threads zu finden.


    Am RS selber soll eigentlich nichts verändert werden, finde ihn so wie er von der Stange ist schon perfekt,
    möchte nichts verschlimmbessern ;)
    Hab meine ehemaligen Autos individualisiert... aber der RS steht TOP da...



    Meiner hat als Extra Schiebedach, da steh ich voll drauf :)


    Sind noch paar Driver aus PIR / DD / BZ und Umland da? Gebt mal ein Zeichen.
    Ich komme aus 018XX....





    beim ersten Tanken... nur das Beste :lol2:





    schönen Abend Euch!

  • Herzlich willkommen bei uns ... Bin paar mal im Jahr in Ostsachsen anzutreffen :cool: wenn ich bei meinen Eltern bin. Eventuell bekommen wir ja mal wieder ein Treffen in BZ hin ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • allzeit gute Fahrt aus 017xD ;-)


    Gesendet von meinem ASUS Memo Pad 7 HD mit Tapatalk
    "Ich fahre Diesel, weil mir Nageln gefällt."

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • Glückwunsch und gute Fahrt, bin zwar noch nicht offiziell RS-Fahrer aber wenn er dann mal da ist findest du mich im Raum BZ und 019XX


    Erstbetankung bei HEM in BIW/Putzkau?


    Dein RS scheint aber nicht vom deutschen Markt zu sein oder? Ist er ein Importfahrzeug oder wurde die Reling nachträglich entfernt?

  • Moin...
    Gruß allmiteinand :-)


    Ja richtig.... Meine Heimattanke in Putzkau!
    Klar... Kenn die ganze Gegend wie meine Westentasche... Grins!


    Wo geht ihr eigentlich hin, wenn ihr mal nen Freundlichen benötigt? Hantusch oder....?


    Grüße... und rollen lassen..... :-)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Willkommen hier im Forum =)




    Herzlich willkommen bei uns ... Bin paar mal im Jahr in Ostsachsen anzutreffen :cool: wenn ich bei meinen Eltern bin. Eventuell bekommen wir ja mal wieder ein Treffen in BZ hin ...


    Wenn ich in die Heimat fahre muss ich nach BZ noch mal 50km weiter :) ZI

  • Ich auch ! ;) NY ist ja auch noch ein Stück

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hallo und :heart:lich Willkommen auch hier. Unsere kleine Community hast du ja auch schon gefunden :D. Ich selbst komme aus Leipzig und habe keine Probleme auch mal außerhalb ein Treffen wahrzunehmen.

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Auch von mir dann mal noch ein ganz :heart:-liches Willkommen hier bei uns! :wink:
    Grüße von nem ex- Sachsen ;)

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!


  • Wenn mein RS dann da ist werde ich vermutlich zu Hantusch in BZ fahren/gehen. Ich kenne dort ein paar Leute und zum Anfang meiner Suche haben Sie mir auch mal ein RS zur Probefahrt bereit gestellt. Als Dank dürfen Sie dann mein Service machen :)

  • Bin ansich auch in Rothenburg, da meine Schwiegereltern dort wohnen und wir dort immer übernachten/wohnen wegen unserer Katze :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Bin ansich auch in Rothenburg, da meine Schwiegereltern dort wohnen und wir dort immer übernachten/wohnen wegen unserer Katze :D


    hmm in welcher Ecke von Rothenburg müsste ich dich denn suchen?

  • Buschweg 4 ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • In meiner Gallery oder auch in meinem Umbauthread ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich